Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Musikladen im Ruhrgebiet (Essen / Bochum / Oberhausen) mit großer Cajon-Auswahl, vor allem auch Schlagwerk?
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelft...
Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Musikladen im Ruhrgebiet (Essen / Bochum / Oberhausen) mit großer Cajon-Auswahl, vor allem auch Schlagwerk?
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelft...
Hi!
House of Drums in Wattenscheid hat sowas, ob die Auswahl für Dich groß ist weiß ich nicht!
Einfach anmailen oder anrufen.
MfG
gd
Du denkst mit Paiste Super, vielen Dank!
...leider scheint in Essen, Bochum Oberhausen kein Schlagwerk-Händler zu sein...
Bezieht sich deine Frage jetzt auf Händler im Ruhrgebiet,oder nur auf die von dir genannten Städte?
Möglichst nah von 45289 Essen-Burgaltendorf bzw. Heisingen aus...
fahr doch zu house of drums brauchste doch nicht lange... habe frueher auch in essen b.z.w... heisingen gewohnt
Vielen Dank, ja mal sehen...
Bekannte von mir wollen sich ein Cajon anschaffen, richtig investieren, ein ordentliches Teil, aber gerne vorher alles mal anhören.
Ich habe selber bereits ein Schlagwerk Cajon (Wurzelholz) mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Dabei möchte ich Ihnen behilflich sein...allerdings kann man sich den Besuch einiger Läden wirklich sparen und bei den Spritpreisen und von heute begrenzter Zeit wollen wir eben auch nicht quer durch NRW fahren.
Naja, House of drums werde ich mal noch mit telefonieren.
Sie haben Schlawerk Cajons angeblich (Info per Mail) in ca. 4 Wochen wieder da....
In Wuppertal werde ich mich auch mal umhören, wie gut der Laden sortimentiert ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!