Stinkende in weingetränkte Rockkiste mit der man nix mehr anfangen kann weil die Gewindeschrauben so eingerostet sind, das man die Felle nicht mehr runterbekommt. Becken sind alle mit großer Glocke, den da hat mehr Wein platz
Welches Schlagzeug würde euch verkörpern
-
-
-
-
Sonor Superchampion
€dith meint, an manchen Tag kommt er sich eher wie ein Doppler Drum vor.;(
-
Ich wär ein Remo-Fell mit einem schönen Bild drauf.
-
Irgendeins, das im Moment noch nicht viel wert ist, aber in 15 Jahren die absolut gefragte Rarität sein wird.
Überzogene Größen (2x24" BDs, 13", 15", 16", 18" Toms, 15" Sn) und Rockige Becken (Irgendwas in der Richtung +3 Zoll bei jedem Becken zu einem normalen Setup), aber haltbar wie Sau.
-
Ein spezielles. Die Toms mit geraden Größen aus Grenadil 10 schichten 10mm Stärke. snare und Bassdrum aus Ebenholz! die größen sind jeweils Quadratisch.d.h 8x8.10x10 usw.
-
So eins will ichh mir später mal machen lassen!
-
22x18",10"x10",14"x14",16"x14", etwas dickere Birkenkessel, natur lasiert, Gußspannreifen // Snare 14"x4", messing // Becken: 22" Ride mit viel Ping, 18"/16" Crash, 14" Hats
-
Naja wenn ichs mir recht überlege wäre ich eigentlich das Set das ich besitze. Pearls SBX 22, 8, 10, 12, 14, 16
Warum?
Weil dieses Set mein größter Wunsch war und damit auch wahrscheinlich das, was mich verkörpern würde da ich da voll drauf abfahre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!