Ich suche Bilder von Mega großen Drumsets
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Eines der schönsten Drumbilder in Bezug auf Monster-Sets.Als ich 16 war zerfledderte ich den Yamaha Prospekt, um mir dieses Doppelbild in die Bude zu hängen. Das hing dann auch jahrelang! Ich konnte mich einfach nicht daran satt sehen
Zum Glück fand ich das Bild wieder im Web!
genau das Prospektbild hatte ich auch in der Jugend, zumal in den 80er und 90er ohne Internet solche bilder und erst recht aufgnahmen von drums eine seltenheit waren. Da mußte man schon wirkliche Jäger und Sammlereigenschaften vorweisen können.
-
Neil Peart hat auch ein nettes Kit:
Für mehr und größere Bilder einfach googlen ... -
-
Vorallem die Lederhosen-Bassdrums
-
Zitat
Original von AAXplosion
Tipp doch mal bei Google-Bilder Mega große Drumsets ein
findet man bestimmt was,
ansonsten gib mal Mike Portnoy ein. Der hat auchn paar amtliche Sets da stehenDas habe ich alles längst hinter mir. Gegoogelt wird immer zuerst. Ich habe sehr viel gefunden und trotzdem tauchen hier immer wieder neue Bilder auf die ich noch nicht habe. Den Kommentar hättest Du Dir sparen können.
ZitatOriginal von hansemann
diese seite wird dir gefallenNorth Drums. Die Seite kenne ich. So um 1975 habe ich mir immer wieder die Prospekte angeschaut.
Gruß
Roland
-
Das 2. große Trauma meiner Jugend (nach dem Yamaha der vorherigen Seite)
Premier!
-
Vor einigen Monaten habe ich eine DVD mit gescannten Prospekten der verschiedensten Schlagzeug Hersteller der letzten 55 Jahre. Da habe ich gerade etwas geblättert und viele Db Sets entdeckt.
Einfach nur Cool. Meine beiden ersten Sets sind da auch noch drin.Gruß
Roland
-
zwar nicht soooo groß,aber doch recht dicht besiedelt :
-
Zitat
Den Kommentar hättest Du Dir sparen können.
Geschmeidig bleiben
-
-
-
Zitat
Original von trommelmann
mr. vinnie appice spielt auch ein dezentes setup:http://www.vinnyappice.com/photos.asp
LgTrommelmann
das is abgedrehteste was ich je gesehen hab
voll krank, mein set is auch nich sooo klein
-
Zitat
Original von Müller
http://www.hammerfall.net/scri…l.asp?iType=112&iPic=154610 Bassdrums: Hammerfall, also 10.
Aber die sin doch Deko, oder? -
Ja, sind Deko.
Ob das alles die gleichen Kessel sind? Wäre ja ziehmlich verschwänderisch. Ich würde da einfach irgendwelche Pearl Target Dinger hinstellen, merkt das Publikum sowieso nicht. -
Zitat
Aber die sin doch Deko, oder?
die frage war nich ernst gemeint oder
wenn man eh endorst wird, dann isses doch egal was da steht
-
so halb. kann ja sein, bozzio spielt auch net wenig bass drums. allerdings so wie die angeordnet sind isses ja eher unwahrscheinlich. und zur sicherheit hab ich nachgefragt
-
bozzio hat auch becken an stellen, die für normale menschen unerreichbar sind.
der hammerfall drummer hat seine pedale in reihe geschaltet, d.h. er tritt einmal es kommen 10 schläge dicht aneinander.
-
und dann kommt der weihnachtsmann. ?
-
Das sieht doch nicht mehr schön aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!