Interessierte Punkrock-/Grunge-Band im Raum Mannheim/Ludwigsahfen bei Interesse melden!!

• Wer träumt nicht davon, 100% hinter seiner Musik zu stehen, selbst kreativ zu sein, die Massen zu elektrisieren, mit dem, was man am besten kann. Das System der Oberbonsen zu infiltrieren, sie zu provozieren und ihre Machenschaften zu vernichten, indem man mit seiner Musik die Menschen auch mit einer Lebensweise begeistern kann, die unmittelbar mit der Musik verbunden ist. Ich spreche von sowas wie Freiheit. Anarchie funktioniert zu unserem großen Bedauern nur in der Theorie. Meine großen Vorbilder sind Freddy Mercury und Kurt Cobain, obwohl keiner von beiden Schlagzeug spielt und die Musik sich doch realtiv deutlich unterscheidet. Musikalisch und menschlich fühle ich mich vorallem zu Nirvana und Wizo hingezogen, aber auch Metallica, Black Sabbath, Me first and the Gimme Gimmies, u.v.a. und schließlich Queen beeinflussen mich. Wer sich also im Raum Mannheim/Ludwigsahfen aufhält und über einen Proberaum verfügt, wobei der Lauf des nächsten Jahres bei mir entscheidend für einen eigenen Proberaum sein wird, soll sich bei Interesse melden, denn ich bin auf der Suche nach einer durchaus fortgeschrittenen Punkrock-/Grunge-Band. Ich selbst darf mich ebenfalls als talentiert und fähig beschreiben, auch wenn ich mich selbst nicht gern charakterisiere. Ich bin 15 und habe war meinen bisherigen Bands immer der Jüngste. Solange man sich jedoch gegenseitig akzeptiert, sollte das Alter keine Rolle spielen.
    Greetz und bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!