CUBE traut sich und stellt vor: Endorserset "Fallofserenity" in Reißlack "Lava"

• erstmal find ichs auch mal saucool, dass ihr so was auf die beine stellt. könnt ich mir auch mal vortsellen, zu machen.
    naja, böckchendesign ist, wie gesagt nicht jedermans sache.^^ und irgendwie find ich dass der lack sehr "dick" aussieht. aber des kommt glaub ich ehr davon, dass es zwei lackschichten sind und der schwarze "höher" ist.

wie siehts eigentlich mit der restlichen hardware aus? (beckenständer etc.) die macht ihr nicht selber oder?
    des wär aber schon mal ne idee. glaub ich zwar sehr riskant und aufwendig aber da könnt ma sicher tolle designs machen^^

mfg

"Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

• Der Lack erinnert mich irgendwie an Krokodilleder.

Die Böcke sind aus Alu ? Halten die denn die Last aus, zumindest bei der Snare könnte da einiges an Spannung zusammenkommen ?!

Trotz alledem interessant, vorallem wg. der möglichen Distribution der Kessel, da werden wieder einige Custom-Snares auf uns zukommen. :)

Ich habe aber auch Kritik : Ich war mal auf eurer Webseite, warum sind da alle Texte in Bildern untergebracht ?! Für Suchmaschinen wirds dann schwer den Inhalt zu verstehen. Und den Sound beim "rollover" finde ich persönlich auch ein bisschen nervig.

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Hi flosch,

Danke für Deine konstruktive Kritik .

Ich bin leider kein Computerspezie. Das mit den Texten in den Bildern
    ist halt so. ?(
    Muß mal unseren Webdesigndingsdabums fragen ob das anders
    geht, wenn Du sagst das das nicht von Vorteil ist.
    Wie gesagt bin auf dem Gebiet eine absolute Null. ;)

Also die Böckchen sind extrem stabil. Ich behaupte mal die stehen
    keiner Markenhardware in irgeneiner Weise von der Stabilität
    nach.
    Haben da auch selber schon getestet und die Stimmschrauben einseitig
    bis zum Anschlag mit Befellung angerammelt. :)
    Kein knirschen und knacksen festzustellen! :]

Gruß Lars und nochmal Danke

• Hallo Lars,

mir gefällt diese sache mit euren customdrums absolut gut, auch wenn so ein teil für mich warscheinlich immer mein traum bleiben wird! Das finish find ich finnisch ....ähhh total spannend (sry, hat sich grad so angeboten :D).

Ich freu mich total drauf, mir die ganze sache am 14.7. mal live anzugucken =)

grilled

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

• Sorry wenn ich was überlesen hab - aber warum baut man sich ein Traumset und packt dann Pinstripes drauf? Macht für mich nicht so viel Sinn.

Das Set an sich ist latürnich sehr schön, keine Frage. Wie viel Stunden sitzt man an sowas?

• Zitat

Original von Vitamalz
    Sorry wenn ich was überlesen hab

haste ;)

Zitat

Original von CUBE
    Nun die Arbeitszeit, also was die reine produktive an dem Set sowie die ganzen kleinen Nebensachen betrifft, kann ich nur schätzen. Dürften aber um einiges über 50 Stunden gewesen sein.

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

• Hallo vitamalz,

Der Drummer spielte vorher Pinstrips und wollte wieder
    welche. ;)
    Er hatte vorher ein anderes Set von uns mit
    Pinstrips gespielt und der Sound hat ihn absolut überzeugt. :]

Wie schon mal gesagt habe ich die Zeit nicht aufgeschriebn aber es
    sind weit über 50 Stunden mit allem drum und dran. :)

Was für Felle würdest Du den am liebsten spielen?

Gruß Lars

• Ich spiele im Moment auf meinem Set Emperor Coated. Dazu muss man jedoch sagen dass mein Schlagzeug nicht das Beste ist.
    Wenn ich mir eins nach meinen Wünschen bauen lassen würde, würde ich warscheinlich einlagige Felle bevorzugen, damit ich auch mehr von meinem erwünschten Sound habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!