Klasse
Danke
Cozy Powell Weltrekord
-
-
Ich fands beim ersten Mal toll und jetzt noch genauso; es soll ja Drummer geben, die in ihrem kompletten Leben nicht 400 Trommeln unter den Sticks gehabt haben.
Schon gar nicht unter einem Paar
-
Der 298. Concert-Tom klang doch geil!
-
Ja,ja....wie schon gesagt. Hier in Deutschland gab es sowas bisher nicht. Danke für den Tipp. Ich such mir den Clip mal bei YouTube raus.
Allerseits schönes Wochenende !! -
ich sehe in dem videoclip enen ganz anderen rekord, den man aber auch nur auf die damalige zeit beziehen kann. Und zwar:
400 trommeln, und nicht eine einzige ist mit zentnerweise papiertaschentüchern gedämpft worden, unglaublich ...... -
Danke für die Blumen. Ich steh halt auf die alten Rock-Geschichten. Obwohl
ich auch Judas Priest, Maiden, Saxon und so ganz geil finde. Waren - sind halt geile Songschreiber.
Übrigens, hast du das Intro von "Lost in Hollywood" hinbekommen ? Ist ziemlich kniffelig, weil es ja ein Wirbel im Wirbel ist. Oder hab ich das falsch herausgehört ? Ich versuche mich seit einiger Zeit am Intro von "Stargazer". Gibt es da vielleicht jemanden der mir helfen könnte ?
Cozy spielt nach dem Snare/Tom wechsel das ja wohl auf den Bass-Drums und Hängetoms. Oder ? Danke für Hilfe !!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!