Hi
Ich hab da mal ne frage:
Weiß irgendjemand wie man diese Holz Ringe montiert ?
Der erste Ring ist ja kein problem aber der 2. innere, ich krieg den nie richtig hin meistens reißt er mir.
Weiß jemand nen Trick ????
Hi
Ich hab da mal ne frage:
Weiß irgendjemand wie man diese Holz Ringe montiert ?
Der erste Ring ist ja kein problem aber der 2. innere, ich krieg den nie richtig hin meistens reißt er mir.
Weiß jemand nen Trick ????
Was für ein inneren Ring ?
Mach mal Fotos und stell sie hier rein,dann
können sicher mehr Leute Helfen.
mfg Max-der-Held
Selbst mit einem Foto ist das schlecht zu erklären.
Ich erhoffe mir Hilfe von Leuten die solche Teile schon in Ihr Fell eingebaut haben.
Ich schätze dann das diese wissen was ich meine.
Trotzdem Danke.
Ich hab so ein Ding, aber nur in Plastik, und schon da war es enorm schwierig, den inneren Ring draufzubekommen. Sind die Ringe die du meinst, tatsächlich aus Holz? Hab ich noch nie gesehen.
Notfalls zur Feile greifen
Ne Holz ist der Hersteller. Die Teile sind aus Plastik.
Und ich hab das problem das bei mir der innere meistens bricht.
Hast du da nen Tipp für mich ?????
Meistens bricht? Wie viele hast du den schon zerstört? Ich hab noch so einen zu Hause. Hab nen zwar noch nicht angebracht. Die Ringe sind beide mit Doppelseitigem Klebeband beklebt. => unteren (dünneren) von unten auf den gewünschten Fleck kleben; Ausschneiden; Klebeband vom oberen Ring abziehen und aufkleben - fertig denke ich
bei mir schnappen die Ringe Problemlos ein und lassen sich auch wieder auseinanderbringen
HI
Ja die von Warwick sind besser, aber die haben die Größe nicht die ich wollte ( 4") , deswegen hab ich die von Holz und da sind mir min. 4 gebrochen.
Ich hatte ein einziges Holz-Produkt in Gold-Finish nur einmal für mein früheres Stegner-Keller-Kessel-Mini-Kit.
Da war tatsächlich auch bei mir der innere "Konter-Ring" ganz schwer anzubringen. Da war ich einige Minuten am pressen & drücken... irgendwann hat er aber doch "geschnappt".
Ich hatte das damals als eigene Unfähigkeit/Ungeschicklichkeit abgehakt... aber vielleicht haben/hatten auch andere Drummer damit Probleme?
Jetzt weiß ich was du mmeinst aber dei brauchst du ja nich unbedingt oder ?
wenn doch,weiterprobieren oder auf antworten warten.
mfg max-der-held
Ich hatte auch so einen Ring, nur von einer anderen Firma...und der hintere Ring war einfach viel zu klein...das ging garnicht...unmöglich. Ich hab den hinteren dann durchgeschnitten/gebrochen und ihn so raufgeklebt...musst du probieren das der dann nicht lautstark mitvibriert.
@ issues
irgendwas stimmt da nicht ... hatte (wie kollege anger auch) bereits mehrere "holz"-ringe (jetzt bassdrum"o") in 4 und 6 zoll montiert und auch (nach fellwechsel) wieder demontiert. gebrochen ist nie etwas, wenngleich auch das "einschnappen" mitunter etwas schwergängig ist. das mag aber an der resofelldicke liegen.
Ich hab da diese normalen Tama Frontfelle diese sind ja recht dünn, aber das mit dem einschnappen klappt bei mit Trotzdem nicht wircklich.
Demontieren ???? wie soll das den problemlos gehen ??
Hatte das einmal versucht , dabei blieb aber diese Klebestreifen am Fell hängen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!