Beckenarm verlängerung für China

• Hallo,

ich werd mir wohl bald ein 18" China kaufen.....
    Ich hab schon an ziemlich vielen Sets gesehen, dass der Ständer für das China so ne Art Verlängerung hat.

Wie nennt man diese und wo kriegt man die her.
    Hab beim Musicstore und Thomann Shop nichts gefunden.

Danke Armien

• Hallo Armien, meinst du zufällig einen Galgen?

Oder ein Gegengewicht, auch am galgen...

Das UNterteil des Bckenständers einfach mal wegdenken...

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• nee,

das ist halt ein so ein galgenständer der allerdigs am ende ne zusätzliche verlängerung dran hat.....
    der verlängerung ist sehr dünn und hat ganz viele möglichkeiten das becken zu drehen.....
    sieht aus wie ganz viele winkel in verschiedene rcihtungen.

es könnte auch sein das so eine verlängerung gebrucht wird, weil für den ständer direkt vor dem Schlagzeig kein Platz mehr ist.
    Außerdem könnte er die Höhe des Beckens verlängern.

• Also leicht macht es uns deine Beschreibung ja nicht gerade...

So was?

Damit kann man Winkeln so viel man will...

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

• Die 3 Gelenke sind identisch. recherche bei Thomann hat keinen Treffer gebracht.

Die Pearlseite sagt es seien CST 80 Cymbalstacker. Scheinen mir allerdings etwas fantasievoller eingesetzt. Da wurde gebastelt.

DA fällt es mir wie schuppen aus den Haaren. Da steht sogar auf dem Bild es seien CST 80...

Blinde ans Ruder!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Pressroll ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!