Neues Set oder Becken ??

• nun ist es soweit: immer wenn jemand gefragt hat "soll ich das oder das kaufen" wollte ich mir an den kopf hauen und schreien "denk doch selber nach verdammt, musste doch selber wissen!!!!"
    jetzt bin ich in der selben situation und entschuldige mich hiermit bei allen, die ich geistig gesteinigt habe :D
    für mein mehr oder weniger brilliantes abi (2,8) bekomme ich für jeden punkt den ich in den letzten 2 jahren geschrieben habe 5 €. das macht bei mir so etwa 2500€. jetzt stehe ich vor der entscheidung neues set (Tama Starclassic B/B) oder neue becken (ride, 2. HH und 1 oder 2 splashes; serie weiß ich noch nicht genau).
    ich spiel gerade ne mischung aus sono force 1001 und 2003.
    an becken spiel ich sabian stage hats, sabian metalx crash 17", sabian dark crash und paiste alpha china

helft einem verzweifelten drummer, der anscheinend zu viel geld hat :D

ratatat

Der Mensch ist das Problem...

Einmal editiert, zuletzt von ratatat ()

• Schau dich doch mal nach einem gebrauchtem Starclassic um. Dann bekommst du das Set und neue Becken.
    Wenn du Becken von Sabian spielst empfehle ich dir mal die AA oder AAX Splashes.

Übrigens, deine Signatur kommt mir irgendwie bekannt vor

• Wie AAXplision schon sagt

Undbedingt den Gebrauchtmarkt checken, mit 2500 Kröten lässt sie da schon was Tolles ankaufen und gute Becken bekommst du damit auch noch zusätzlich

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

• Reicht dein Set dir klanglich aus, oder erwartest du dir vom Starclassic so viel mehr?
    Ist Schlagzeugsppielen erstmal der wichtigste Punkt in deinem Leben?
    Hast du eine Band, oder spielst du erstmal alleine?

Für das Studium/Auto/was weiß ich... brauchst du sicher auch noch Geld.
    Ich würde überlegen, ob ich alles Geld für das Drummen ausgebe.
    Ein Satz neuer Becken bringt vielleicht mehr klanglichen Fortschritt als ein neues Set und reizt die ganze Summe nicht komplett aus.

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Es gibt ein Superstar B/B ? :P

Für 2500 Flocken kannste dir das Ding hinstellen und noch gute Becken kaufen.
    (Du sagst ja du hast 2500 zur Verfügung)

Wo ist jetzt das Problem?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!