Moin,
ich suche einen shop wo ich günstig gummiunterlagen für meine kessel herbekomme.
ich weiß es geht auch mit alten fahrradschläuchen, wollt aber mal wissen,
ob ich für meine böckchen auch gummis im internet kaufen kann.
Moin,
ich suche einen shop wo ich günstig gummiunterlagen für meine kessel herbekomme.
ich weiß es geht auch mit alten fahrradschläuchen, wollt aber mal wissen,
ob ich für meine böckchen auch gummis im internet kaufen kann.
alte fahrradschläuche,.. geil. wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen. Danke! Aber helfen kann ich di leider nicht
Nimm dir doch einfach Moosgummi.
MfG,
Olli
Moosgummi ist nicht so geeignet, da es sehr weich ist, aber du kannst dir z.B. ein PractisePad von Sonor (so ne gummimatte) kaufen und dann das TEil zerschnibbeln
Naja es gibt ja verschiedene Arten von Moosgummi.
MfG,
Olli
ich würde jetzt gern mal ein link zum shop haben...
es gibt doch diese custom drums shops, ich habe die aber per suche nicht gefunden...
Also, für mein Spannböckchen nehm ich an Gummies, was ich so überall kriegen kann...
ZitatOriginal von Reborn
Naja es gibt ja verschiedene Arten von Moosgummi.
MfG,
Olli
welches ist denn das beste?
Ich hab bei meinen Stammtombein-Böckchen auch einen Fahrradschlauch zerschnitten. Das hat gut funktioniert!
Beiden Stimmschrauben-Böckchen sieht man die Originalgummis.
wie kriegt ihr denn die gummis nur so perfekt ausgeschnitten?
Ich hab die Gummis großzügig ausgeschnitten und die Böckchen festgeschraubt. Anschließend habe ich mit einer kleinen Schere das überschüssige Material abgeschnitten. Das geht beim Fahrradschlauch sehr gut, da er elastisch ist.
Ich hatte das ganze erst mit Leder probiert, das ließ sich jedoch nicht so gut schneiden.
Übrigens würde ich nicht von mir behaupten, ein großes Heimwerkertalent zu sein. Ich glaube, das kriegt jeder so hin wie ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!