Ich habe vor mit einer Digitalkamera für den Eigengebrauch Videos aufzunehmen (Playalongs). Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das der Ton komplett verzerrt?
Video aufnehmen mit Digicam
-
-
Ein exteres Mikrofon anschließen. Oder Du versuchst Dich weit genug wegzustellen, bzw. die Kamera.
-
Der Tim hat hier mal vor 2 Jahren Videos reingestellt, die mi tsiener DigiCam gemacht hat. Das war mehr als anständig und nicht nur, weil der einfach groovt wie Sau.
Such mal nach "weihnachten, Digitalkamera und Tim" -
Derartiges ist zur Zeit auch eins meiner Themen.
Verzerren tuts eigentlich nicht. Ich hatte die Cam teilweise nur etwa 1,5 Meter weg vom Epizentrum und mich mit ähnlichen Gedanken ganz langsam in Richtung Lautstärke vorgewagt. Diese Dinger sind schon erstaunlich...sogar mit einer CD im Hintergrund lässt sich verzerrungsfrei filmen. Guter SOUND ist allerdings etwas anderes...Damit aber auch die Nachwelt unter dem Stichwort "Camcorder" wissenswerte Infos per Suchfunktion erhalten kann, führe ich jetzt meinen Thread mit artverwandter Fragestellung weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!