Hilfe !! Suche Programme zum Üben > Schlagzeug !!

• Hy bin neu hier im Forum,.. sry falls ich den Post in den falschen Threat schreib..

Also ich hätte da mal ne frage

Hab mir jetzt ein Schlagzeug gekauft um Schlagzeug spielen zu lernen da mich das schon immer inter. hat !!

Nun is meine Frage ob es ein Programm gibt das ich am PC daneben rennen lassen kann während ich spiele in dem leichte Songs gespielt werden .. jedoch eben ohne Schlagzeug.. so das ich diese Songs ergänzen kann !!

Bzw ob es sonst welche progs gibt mit denen man üben kann.. aber das mim mitspielen wär wirklich sehrperfekt wenn ihr sowas kennen würdet !! hoffe ihr könnt mich helfen !!

lg

Freestyle is my Style !!!

Einmal editiert, zuletzt von Deadfox ()

• Hallo Toter Fuchs!

Oben in der Drummerforum- Menüleiste findest DSu die Suchfunktion. Dort das Wort Playalongs eintippen und die Kategorie Drumming und Technik auswählen. Da findest Du drei Seiten mit Beiträgen zu diesem Thema. Sollte etwas für Dich dabei sein. Die Frage ist nicht ganz neu ;)

• Eine sinnvolle Überschrift wäre auf alle Fälle nicht falsch.

(Du kannst Sie mit dem "ändern" Button ändern.)

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

• danke erst mal für die infos.. leider hab ich noch nichts all zu hilfreiches gefunden =( außér ein pc metronon... das im tackt klickat ^^

Freestyle is my Style !!!

• Zitat

Original von arrowfreak
    Gut, aber man bekommt auch nur mp3s raus soweit ich das verstanden hab...

erstens nein, und zweitens ist es doch egal was für ein format rauskommt.

für die faulen:

"Band-in-a-Box ist eine intelligente Begleitautomatik für Ihren Multimedia PC. Sie können verschiedenste Song Ideen anhören und dazu spielen. Den Schritt von “Nichts” zu “Etwas” machen Sie mit Band-in-a-Box als Ihrer Begleitband in sehr kurzer Zeit."

-> schlagzeugspur ausschalten und dazutrommeln.

LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!