Bassdrum 22x16/18?

• ja danke....

Also ein Polster is so und so schon drin....deshalb is miene BD (22x14) auch halbwegs akzeptabel......sie klingt sogar ziemlich gut....sie hat viel Attack und klingt sehr dumpf.......eben mehr für punk
    Aber ich möchte jez eine mit eher wumms als attack......
    Gutes Stimmen hab ich schon gemacht....(das hab ich irgendwie im blut^^)
    Und ordentliche Felle kämen auf die neue so und so drauf...

Ich glaub ich nehm jez die 16er von meinem Nachbarn.....wie gesagt beim antesten war ich ganz hin und weg vom sound^^

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

• Du kannst deine 14er aber auch ziemlich basslastig kriegen. Locker mal das Resofell, also bei meiner 18er kann ich damit soviel bass kriegen wies mir 3mal zuviel ist :D

• nö alles schon probiert.....reso lockern........schlagfell lockern.......polsterung raus.....resoloch überkleben (jaaa ich weis, SINNLOS^^)

Aber bass hab ich aus dem ding nie bekommen

(LEIDER)

.~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

• <Prollmodus on>
    bo ey, alder, wenn Du rischtisch fette WUMMS haben wilst, dann musse
    mal mein Set auschegge,, ey.... hab ne 12x4 und eine Seite offen, aber die macht so rischtisch fette Wuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmsssssss
    <Prollmodus off>

Bevor Du jetzt wieder frech wirst, ueberleg Dir die Antwort gut im stillen Kaemmerlein, ok? Dann brauchst Du Dich nachher nicht wieder zu entschuldigen....weil bis jetzt waren die Kommentare zu Paiste und svään eher im "Hab-keine-Manieren-Modus"

... na ja und da hilft auch der beste Wums in Zukunft nix! ;)

Gruss Thomas

• Zitat

Original von Der-Junge
    nö alles schon probiert.....reso lockern........schlagfell lockern.......polsterung raus.....resoloch überkleben (jaaa ich weis, SINNLOS)

Aber bass hab ich aus dem ding nie bekommen

(LEIDER)

Gängig sind halt Schlag- und Resofell mit Dämpfring.
    Da solltest auch die 16er hinbringen.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

Einmal editiert, zuletzt von kride20 ()

• Da steht doch Du willst ne neue kaufen, du kämst grad an ne 16er ran... ?(

Egal, was bei ner 16er funktioniert, hat bei ner 14er dieselbe Wirkung. Kauf Dir also vorgedämpfte Felle und dann sollte das schon was werden.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Ich hätte mir auch neue Felle gekauft........ ;)
    Wenn du mim Stimmen Probleme hast weiss ja jetzt net wie lange du spielst
    aber falls, es gibt die Videos übers Stimmen in der rubrik Drum tech felle etc.

Wenn nicht hät ich ne 18ner oder ne 24" bd genommen
    mfg max-der-held

Mein Set und Ich

Suche billige Holzsnare bis 50 Euro auch mit lackbzw.folienschaden HW muss aber komplett sein

Einmal editiert, zuletzt von max-der-held ()

• hey leute.....wieder ich....

Wollt mal fragen ob die Tiefe des Kessels mit oder ohne spannreifen angegeben wird......
    Also ich meine ob nur der kessel an sich die zb 22x16 tief is und die spannreifen extra zu zählen sind....

.~/Mein SET\~.

• wennst schon da bist nutz ich die gelegenheit mich zu entschuldigen, aber ich glaube du weist ja eh dass es nur Spaß und nicht ernst gemeint war ;)

.~/Mein SET\~.

• hey leutz ich wollt jetzt nur wegen soner simplen frage keinen neun Thread machen also häng ich ihn an meinen alten dran;

ALso da mein Budget zur zeit klein is und ich aber dringend ne neue FuMa bracuh wollt ich mal wissn ob man bei der Tama HP30 den Beaterwinkel einstellen kann.....hab nirgends infos gefunden.......und bitte jetzt weder mit links noch mit "spar noch und kauf ne bessere" kommen.......büüüddde einfach nur sagen ob man den beaterwinkel einstellen kann...

DAnke!!

P.S.: Die FuMa bei Thomann

.~/Mein SET\~.

Einmal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

• Tag....ich bins nochmal....
    Ich wollt mal fragen worin genau der unterschied zwischen der Tama HP10 und der HP 30 ist......sehen zumindest ziemlich gleich aus..........der einzige Unterschied der mir auf die schnelle einfällt is der beater...........naja wär toll wenn das wer wüsste..

Daanke

.~/Mein SET\~.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!