altes dw collector + neue toms nachbestellen

• Hi.

Hab in einer Kleinanzeige ein 10 jahre altes Dw Collector in den Größen 12,14,16,22 gefunden welches für 1000€ weggegeben wird.

Nun ist meine Frage ob man problemlos neue dw toms in den Größen 8,10 dazukaufen könnte oder ob sich da klanglich im Lauf der Zeit was verändert hat. Wenn jmd ne Liste mit Preisen hätte wäre super.

Desweiteren stößt mich die Farbe ein wenig ab. Ist es ein sehr großer Aufwand toms neu zu lackieren? Was bräuchte man alles dazu?

Ich denke ein bischen Aufwand würde sich lohnen weil 1000€ für ein dwcollector einfach ein extrem gutes Angebot sind oder was meint ihr ?

• Es ist nicht zufällig das DW Set mit den nicht serienmäßigen Pearl I.S.S.-Halterungen, über das hier bereits in einem anderen Thread geredet wird?

Edith: Der auf dem "Gaul kaut" war schneller.....

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

• hm ja das ist es in der tat .. ist ja shcon ein wenig seltsam.. warum kann ein einem gebrauchten set nciht einfach mal alles stimmen, wenn schon der preis stimmt ?! :rolleyes:

• Zitat

Original von mrs
    hm ja das ist es in der tat .. ist ja shcon ein wenig seltsam.. warum kann ein einem gebrauchten set nciht einfach mal alles stimmen, wenn schon der preis stimmt ?! :rolleyes:

Verbastelte Gebrauchtwagen mit Fremdteilen und OHNE TÜV/ASU sind ja auch meistens recht billig zu bekommen. (Billig...aber eben nicht preisWERT!)

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!