Solange die (für meine Ohren/Augen) tolle Trommeln bauen, soll mir egal sein zu welcher Sekte die gehören und was von den Trommeln/Erfindungen Eigenleistung ist, und was nicht.
Weitermachen. Ich geh schlafen
Solange die (für meine Ohren/Augen) tolle Trommeln bauen, soll mir egal sein zu welcher Sekte die gehören und was von den Trommeln/Erfindungen Eigenleistung ist, und was nicht.
Weitermachen. Ich geh schlafen
ZitatOriginal von logicmac
... das es für Bela B sogar der Grund wäre warum er nie ein DW spielen würde..
Genau ! Und das ist auch nachweisbar, auf Studiobildern zu seinem Soloalbum steht deswegen ein DW in gold-sparkle fett im Hintergrund (Recordingmag Ausgabe 5 oder 6 2006)
Deswegen klingen Pearl und Tama Sets (und die ganzen anderen Asiaten) nur gut, wenn man sie streng nach den Regeln des Feng-shui im Raum aufstellt....
ZitatOriginal von Sebomaniac
Genau ! Und das ist auch nachweisbar, auf Studiobildern zu seinem Soloalbum steht deswegen ein DW in gold-sparkle fett im Hintergrund (Recordingmag Ausgabe 5 oder 6 2006)
So, hier im Interview sagt er es sogar persönlich, mehr suche ich aber nun nicht im Netz.
ZitatZitat Sebomaniac:
Also ich habe Herrn B. mal in einem Interview auf irgendeinem Musiksender gesehen, da sollte er der Moderatorin mal kurz das Trommeln beibringen.
Sie fragte ihn, warum er bei seinem Schlagzeug den Firmenschriftzug des BD Resofells überklebt hätte. Seine Antwort war seinerzeit eben genau die, das diese Firma Kontakte zu o.g. "Institution" hege und er das so nicht verteten könne.
Peinlich, wenn er das auf seiner HP übersehen hat
@logimac
....da warst du wohl schneller als ich
Jungens, mal genau hinhören, er sagt "die Firma die diese Schlagzeuge in Deutschland vertreibt", nicht der Hesteller!
Und der Grund warum bei ihm das Logo abgeklebt war, ist dass er Endorser ist. Das sieht schließlich nach nem Pearl aus und keinem Yamaha.
die größten kritiker der elche waren früher selber welche
irgendwie inkonsequent ...
abgesehen davon; was wäre denn, wenn horst link seine frau betrogen, willi cherbettchian einen dackel getreten und tama falun-gung-anhänger beschäftigt hätte? würden sich deren produkte in unseren reihen dann nicht verkaufen?
ZitatOriginal von alecco
Sie fragte ihn, warum er bei seinem Schlagzeug den Firmenschriftzug des BD Resofells überklebt hätte. Seine Antwort war seinerzeit eben genau die, das diese Firma Kontakte zu o.g. "Institution" hege und er das so nicht verteten könne.
..soweit ich das auf dem Video sehe, ist das DW NICHT zugeklebt sondern das set, das ganz eindeutig ein Pearl ist. Also haben die wohl die "Kontakte zur Institution" und nicht DW..
@Doublekück
Lies noch mal zwei Posts über deinem.
Ans DW hat er sich ja gar nicht erst gesetzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tonsel
Was DW erfunden hat kann man sich bequem hier anschauen:
http://ep.espacenet.com/advancedSearch?locale=en_ep
Bei "Applicant(s)" einfach "Drum Workshop" eingeben.
tonsel
die seite ist toll. funktioniert nicht nur mit drum workshop
also mich würde es nicht wundern wen die scientologen kontakte zum deutschen dw vertrieb hätten. die sollen ja schliesslich erfolgreiche unternehmen infiltrieren und nicht irgendeine gurkentruppe .
Obwohl es dem Vertrieb gut tun würde wenn er jetzt zusätzlich eine Zweigstelle in Berlin hat
Vielleicht würde das die Ersatzteilversorgung verbessern.
Der Vertrieb ist die GEWA, oder?
logicmac ... wollen die doch gar nicht. Der Laden ist unter aller Kanone. Da wird man nur als Endorser gut versorgt. Der normale Käufer wird mit seinem Problem allein gelassen bzw. muss es selbst lösen. Und auf den Kosten einer Gewährleistung bleibt man auch noch sitzen ... nie wieder ein Produkt der GEWA.
Danke für die Mühe/Infos. Zur Strafe gibts Fotos:
Gruß
Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!