Hallo,
ich hätt´s gern :P,
stiegl
ich will´s
Hallo,
ich hätt´s gern :P,
stiegl
ich will´s
ne, ich will hier keinem etwas aufschätzen und hab auch kein delite-tom ...
der gedanke war halt nur der, dass ich ja auch einen delite-spannring in 18" mit 9er aufteilung auch an ein phonic bauen kann. und ebenso hab ich es bei mir gemacht ... war wohl etwas missverständlich ....
Kleiner Zwischenstand.
Habe Sonor mal angemailt, die haben aber keine Spannreifen mehr mit 9er Teilung. Die neuen Delites haben auch 8er Teilung bei den 18" FT's.
Gerd Stegner hat auch nix.
Bin für jeden Input dankbar, Hille.
schreib mal den scott logsdon (aka rev. poindexter, sonormuseum) an ... der hat gute connections.
das ist natürlich schade mit sonor. dann hab ich ja noch richtig glück gehabt ...
Für teuer Geld kaufen und für einen Spannreifen fleddern?
Edith meint, das ist auch keine Lösung, weil es wohl doch nur ein 8-Löcher ist. sorry, hatte wohl einen Knick in der Optik.
eine alternative wäre vielleicht ein ungebohrter woodhoop, den man dann mit neun löchern versieht. oder ein gebohrter mit acht/zehn löchern, wo man dann seine neun löcher "zwischenbohrt". sollte von der stabilität her eigentlich kein problem darstellen, va weil man ein ft reso ja nicht so sehr anknallt..
Versuchs mal bei Musik Produktiv oder im Musik Store ,ich habe da nur gute erfahrung gemacht.Allerdings bei Thomann kann man dir evtl.auch gut weiterhelfen.Lass dich einfach mit der Drum Abteilung verbinden.Und nimm die Folie runter,dafür ist so ein schönes und seltenes Set viel zu schade.So etwas kannst du auf eim Set für 199 Euro kleben.Dabei kannst du auch nicht viel Falsch machen
Ich habe noch eine Frage an euch .Wie änder ich das männlich / weiblich zeichen auf männlich? ich habe mich da bei der Anmeldung wohl etwas geirrt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Deine Einstellungen kannst du unter Forum->Profil->Profil bearbeiten ändern.
Wenn die Spannreifen mit 9er-Teilung bei den klassischen Versandhäusern im Programm wäre, hätte ich schon längst einen.
williken
Und wenn der fehlende Spannreifen teurer wird als das Tom, macht das irgendwie keinen Sinn, oder?
Dann könnte ich ja auch 'nen BD-Spannreifen nehmen.
Sieht genauso schei**e aus.
wenn du das 18er hinterm 16er spielst sieht das eh kaum einer. und jemand mit so ner bubblefolie darf sich nicht anmassen etwas scheisse aussehend zu nennen
Ich würde es so schön wie es ist in Ebay stellen.
Die richtigen Freaks werden sich aus dem Kessel ne schöne Rosewood Bassdrum bauen.
Denen interessiert der fehlende Spannring überhaupt nicht.
Folie, egal welche, auf Rosewood?
Das geht schon mal garnicht!
Leute,
es wäre schön, wenn ich meine Geschmacksverirrungen ausleben dürfte.
Ich hätte da aber 'ne gute Idee für 'nen DF-Horrorfilm.
Stellt euch eine tadellos hergerichtete Rosewood-FT vor. Schön ausgeleuchtet.
360°-Schwenk um die Trommel herum. Sanfte, klassische Musik.
Dann, plötzlich
Dunkle Wolken ziehen auf. Es blitzt und donnert.
Man hört eine herannahende Kettensäge durch das Death-Metal-DB-Gewitter.
Eine dunkle Gestalt mit Mantel und Kapuze nähert sich mit höllischem Gelächter der schönen, armen Trommel. Ja, er ist es, der die Kettensäge schwingt.
Mit gellendem Gelächter lässt er die Kettensäge auf die Trommel sausen.
Immer und immer wieder. Es sprühen Funken, wenn die Kettensäge die makellosen Spannreifen trifft. Die Trommel ist für immer verloren.
Plötzlich lässt er von seinem Opfer ab. Man kann ein wenig seine Fratze sehen.
Oh Schreck, ER ist es. HILLE, der Trommelschänder.
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heisst:
"Keine Eier, mal anders..."
Evtl hilft das ja weiter: http://cgi.ebay.de/RARE-18-SON…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
Danke für den Link.
Habe da auch schon ein Auge drauf gehabt. Warte noch auf Antwort bzgl. Versandkosten.
Sodele,
habe schweren Herzens diesen Spannreifen ersteigert. Werde als nächstes Felle besorgen, um mal einen Soundcheck am Set zu machen.
Werde berichten...
herzlichen glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!