Heute ruft mich meine Lehrerin an und erzählt mir am Telefon, dass der Kellerraum, in dem die Drumsets (ein altes Tama Royalstar und ein Sonor Force 2000) stehen, beim letzten Wolkenbruch Wassereinbruch erlitten hat.
Erste Reaktion von mir: "Scheiße, alles im A****!" Dann allerdings: "Hehe, im Prinzip vielleicht nich sooooo dumm: Neue Drumsets für die Musikschule!" (ich weiß nich in welcher Liga das Royalstar spielt, aber es hört sich schon ziemlich mies an).
Dann hat sie mir erzählt, dass sie mit ihrem Chef gesprochen hat. Dieser meinte dann "wir sollen uns doch bitte nicht so anstellen". Sind ja schließlich nur die doofen Drummer, nich?
Wäre an seinem Klavier auch nur ein Tropfen Wasser, würde er sofort ein neues kaufen mit allem drum und dran, da bin ich mir sicher. Als in unserem alten Raum im Keller der Teppich anfing zu schimmeln, war ihm das auch egal und dass der neue Raum fast ungedämmt ist, so dass es hallt wie blöde, will er auch nicht wissen. Und jetzt interessieren ihn auch die pitschnassen Drumsets nich.
Sorry, musste mich hier mal auskotzen, ist unfassbar sowas.