wenn du ganz fest daran glaubst,schweben die Becken - wie von Gottes Hand in der Luft
China und gebraucht?
wenn du ganz fest daran glaubst,schweben die Becken - wie von Gottes Hand in der Luft
China und gebraucht?
Ich sag jetzt was...dafür bekomme ich sicher Schläge hier...Aber..versuch es mal mit Doppler....^^
Aber leute...Der Junge will doch Scheiss Hardware dann ratet ihm doch nicht davon ab...Muss er ja selber wissen....was er will und tut..
ansonsten...HH u. Fuma bei Ebay schnorren oder bei den Kleinanzeigen und ein Beckenständer und Boom Arm....Dazu noch n Snareständer...könnte knapp werden..viel GlückX
ZitatOriginal von Masterofpuppets
...Aber..versuch es mal mit Doppler....
Ach ja, denen muß ich ja auch noch mal auf die Füße treten, jetzt wo die das Geld haben scheinen die auf Tauchstation zu gehen.
Bis auf weiteres rate ich persönlich davon ab Geschäfte mit denen zu machen.
ZitatOriginal von Crille
Quatsch. Ein Sündiger wird quer zur BD gelegt, und dann wird gegen seinen Kopf getreten :O
Oje, wir werden alle in der Hölle landen! Aber wenigstens ist es da schön warm
Wenn du sowieso noch ein besseres Set hast, und auf dem Kirchenset eh alleine spielst, verstehe ich nicht, warum du nicht einfach zwei Beckenständer kaufst, und die Fußmaschine, Hihat, Hocker und Snareständer aus deinem eigenen Fundus nimmst. Das hat doch auch den Vorteil, das du auf den Fußtretern eingespielt bist und der Snareständer/ Hocker in der richtigen Höhe montiert ist.
'ne Idee hätte ich noch, wäre sogar umsonst:
Zack, aufs nächste Punkrock-Konzert, beim Abbau helfen und die Sachen "mal eben" und "nur mal kurz" ... ausleihen.
Ein Teil solcher Bands soll so auch zu ihrem Erst-Equipment gekommen sein, sagt man...
Im Zweifel schick die Sünder vor, entweder die bekommen es ab oder sie lenken ab...
wo sind denn die frommen und gottesfürchtigen trommler, die jetzt eilig zum altar pilgern und ihre ersthardware dem musikgott opfern?
was ist aus deutschland geworden, lauter heiden?;)
und wo sind mannheims brüder, wenn man sie braucht?
Flosch, kannst du bitte einfach mal die Klappe halten? Danke.
Es geht hier um günstiges Equipment und du wirfst schon zum 2ten mal in den Raum, das er das Zeuchs irgendwo wegfinden soll.
Wohl ziemlich warm heute....
edit:
Ich würds machen, wie Hammu es vorgeschlagen hat. Die FuMa nimmt man im Normalfall ja eh mit.
ganz easy einfach gebraucht zeugs kaufen hab noch lten snare und becken ständer für 10 euro und abholen sind se deine =P
@MKdrumset: Tja, bei dir wohl auch.
Mein zweiter Post ist sicherlich nicht ernst zu nehmen, aber es gibt genug Proberäume mit Leuten die altes Zeug rumliegenhaben das sie nicht mehr brauchen, und fragen kostet nix (siehe max-der-held).
Also bitte selber mal vorher die Klimaanlage richtig justieren.
Dann formuliere den Kram das nächste mal auch so, das man es versteht. Mir wurden in diversen Proberäumen schon Sachen gestohlen und mir ist auch schon beim Auf- und Abbau einiges abhanden gekommen. Das meiste davon hab ich garantiert nicht einfach verloren.
"Fündig werden" interpretiere ich im Normalfall nicht als "freundlich Nachfragen", aber egal.
Max
P.s:
Klimaanlage hab ich im Keller bei 18° Raumtemperatur bestimmt nicht nötig.
Sorry für OT,
ich bin hier raus.
edit: wenn noch was ist --> PN. Ich möchte den Thread nicht weiter dichtmüllen.
Auch als bekennender Atheist empfinde ich die Art, wie ihr euch ueber den Glauben im Allgemeinen lustig macht, einfach nur beschaemend. Mit gegenseitigem Respekt hat das nichts zu tun, das ist eher ein Beweis schlechter Kinderstube.
flosch: Sag mal, Dir ham'se ins Gehin geschissen und vergessen umzuruehren, oder? Ich hoffe, Dir klauen die mal das ganze Set unterm Hintern weg!
ZitatOriginal von drummertarzan
Auch als bekennender Atheist empfinde ich die Art, wie ihr euch ueber den Glauben im Allgemeinen lustig macht, einfach nur beschaemend. Mit gegenseitigem Respekt hat das nichts zu tun, das ist eher ein Beweis schlechter Kinderstube.
nicht aufregen.. einfach ignorieren.
an alle anderen: danke für die tips. der beste kam übrigens von drummerinmr - bei musikservice die roadworx teile - der snareständer ab 14€
mal sehen ob ich die nehme oder doch wie anderseitig vorgeschlagen auf ebay setze. millenium ist zwar weng teurer aber auch noch nicht aus dem rennen!
ps: ich finde es irgendwie interessant wieviele komplett-atheisten es mittlerweile gibt. ich bin zwar nicht besonders gläubig, finde aber dass man die existenz einer höheren macht (>gott<) eigentlich nicht ausschießen kann.. aber lassen wir das lieber - sonst ufert das noch total aus.
ZitatOriginal von donstevano
finde aber dass man die existenz einer höheren macht (>gott<) eigentlich nicht ausschießen kann.. aber lassen wir das lieber - sonst ufert das noch total aus.
genausowenig wie man sie beweisen kann
aber hast recht, das führt zu nix
die roadworx hardware entspricht wie gesagt der 100er von basix... 5-6x trommeln im jahr könnte sie aushalten
ZitatOriginal von drummertarzan
... Beweis schlechter Kinderstube.
flosch: Sag mal, Dir ham'se ins Gehin geschissen und vergessen umzuruehren, oder? Ich hoffe, Dir klauen die mal das ganze Set unterm Hintern weg!
Falls du dich auf die Gotteslästerung beziehst, da war ich nicht der erste, der diesbezüglich aktiv war, ansonsten habe ich so etwas (Equipment geklaut) auch schon hinter mir, Herr Oberlehrer.
P.S. : Willkommen im Klub (der ins Gehirn geschissen bekommenen, siehe eigenen Post).
Edit : Nicht zu vergessen all der Hardware die irgend welche Punks wärend meiner Abwesenheit zerstört haben, und keiner wars gewesen!
Genau, wenn man das selber schon mitgemacht hat und weiss, wie sch... das ist- dann muss man gleiches mit gleichem vergelten. Und wenn der Verursacher nicht mehr greifbar ist, dann halt bei irgendeinem anderen- hat es bestimmt auch verdient!
flosch, Du hast echt den Abschuss nicht gehört!
Wenn ihr meint...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!