Eine Frage an die Fans von Sonor:
Hat jemand von Euch irgendwo schon mal ein Sonor Lite Rosewood gesehen? Ich suche Teile von dem Set oder auch ein komplettes. Hat jemand von Euch eine Idee?
Eine Frage an die Fans von Sonor:
Hat jemand von Euch irgendwo schon mal ein Sonor Lite Rosewood gesehen? Ich suche Teile von dem Set oder auch ein komplettes. Hat jemand von Euch eine Idee?
-> Falsche kategorie? Sind das nicht eher Drums? Move das mal jemand.
~~ NACH "DRUMS" VERSCHOBEN ~~
ZitatHat jemand von Euch irgendwo schon mal ein Sonor Lite Rosewood gesehen?
Ja.
ZitatIch suche Teile von dem Set oder auch ein komplettes. Hat jemand von Euch eine Idee?
Bitte eine Kleinanzeige aufgeben.
ZitatOriginal von Shuffle ... Hat jemand von Euch irgendwo schon mal ein Sonor Lite Rosewood gesehen? ...
Ich hätte im Aug. 2006 auf einem Musik-Flohmarkt in Colmar (Elsaß/Frankreich) fast eines gekauft, wenig gebraucht, sehr gut erhalten in 18/10/12/14FT, wenn mich meine Frau nicht so verständnislos und böse angesehen hätte (ich wußte bis dahin gar nicht, daß sie derart schauen kann...!) - das wäre für 1200.- Euro nahezu geschenkt gewesen. Aber das ist weg, die Käufer standen Schlange...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!