terry bozzio drum heads

• hallo forum.
    hat die dinger schonmal jemand in den fingern, bzw. unter den stöcken gehabt?

In his constant quest for perfection, Terry Bozzio has again improved his signature series ATTACK TM Drumheads. For Terry's solo, melodic playing style, tuning heads to actual notes is critical, and this new design has made tuning the myriad of drums Terry plays much easier. The new patent pending design was tested and perfected by Terry himself. A more bongo-like collar fits perfectly over the bearing edge without forced tension and stretching, resulting in no dead spots, even when you first put them on. The heads are easier to tune and stay in tune much better. And a special bonus, because of the perfect fit, the heads can last up to twice as long! We think you'll like this new design as much as Terry does.

http://www.terrybozzio.com/merch/drumgear.html

LgTrommelmann

• Zitat

Original von fotzi38
    verflucht klingt die snare geil....die toms allerdings auch...

mich beeindruckt die snare auch viel mehr als die toms

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Keine Ahnung Mac. Erzähl uns die Geschichte doch bitte von Anfang an... 8)

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Vor allem wie ist die Verarbeitung? In älteren Threads wurde berichtet dass die Metallringe scharfkantig seien, also nicht entgratet, stand sogar in der Sticks. Sind irgendwelche bösen Stellen dran?

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• also, habe bei meiner beschreibung vergessen, dass es sich um die 2 ply medium thin handelt. also um die ohne den "tone ridge". sind vergleichbar mit remo emperor.

ich muß mich jetzt natürlich als nicht so fellallwissend outen. habe noch nicht so viele felle getestet.
    kenne nur die remo ambas, emperors, und pins. jetzt die attacks.

evans hatte ich noch nicht auf meinen kesseln. kann also da keine vergleiche ziehen.

von der verarbeitung waren alle attacks die ich bekommen habe in ordnung. scharfkantige ringe haben meine nicht.

habe sehr schnell meinen sound damit gefunden. sind sehr stimmstabil. werde sie mir wieder kaufen.

• Zitat

Original von Pressroll
    Keine Ahnung Mac. Erzähl uns die Geschichte doch bitte von Anfang an... 8)

gerne ... also, mrs, mrs jones hat zuerst an den metallringen und dann an ihrer technik gefeilt. und das war's schon. für ihren blick hatte sie dann keine zeit mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!