Hallo, da mein Geburtstag und mein Krankenhausaufenthalt mir etwas Geld in die Kasse gebracht haben, denke ich nun drüber nach den gesamten Satz PST3 abzuhängen und neue Zymbeln zu kaufen.
Da der anstehende Führerschein und sonstiges aber auch n bisschen Kohle fressen hock ich im Moment auf läppischen 70-100 Euronen was mich natürlich nicht weiter bringt. Also soll die Aktion bis Weihnachten laufen und da will ich natürlich vorrausschauend Planen. Ich denke wenn ich spare krieg ich bis Weihnachten 300-400 € zusammen der Beckenverkauf meiner alten Becken nach Weihnachten bringt vielleicht auch wieder 50 € rein weshalb ich mit mindestens 350€ rechne.
Im Moment spiel ich ne 14" Hi-Hat n 18" Crash-Ride als Ride und ein 14" Crash.
Das ist mir zu klein und zu wenig. Ein Becken mehr MUSS drin sein. Accents wie Splashes und diverse stehen aussen vor und werden im neuen Jahr angeschafft.
Also suche ich 14" Hi-Hat 14"-16" oder 16"-18" Crashes und ein 20"-22" Ride.
Ich spiele quer Beet lerne gern neues also von Metal bis Jazz sollten die Becken allrounder sein. Die Hi-Hat muss klar klingen und offen nicht zu leise sein. Crashes sollten wirklich crashen und das Ride sollten nicht zu sehr im Sound verwischen sowie ein hohen Ping bei der Bell haben.
Ob bei dem Wunsch 400€ ausreichen weiß ich nicht aber bei Becken fehlt mir jegliche Kompetenz