Hallo!
Ich habe gestern meine Foliensamples von Stegner bekommen (Red Satin Flame und Lime Green Satin Flame) und mir ist aufgefallen, dass die wirklich verdammt schnell zerkratzt, das faellt optisch vor allem bei dem Lime Green auf. Gibt es auch haltbarere Satin Flames (in den Usa oder so)? Sind andere Folien haltbarer (z.B. Blue Ripple Pearl)? Kann man da sonst nochmal mit Klarlack drübergehen? Hat ja immerhin eine recht rauhe Oberfläche. Meine zweite Frage bezieht sich auf die Drumhardware. Es heisst hier immer man soll "keine billige Taiwanhardware" nehmen. Welche Hardware gehört denn dazu? Ansonsten würde mich interessieren woher ich schwarz verchromte (keine schwarze, schwarz verchromte!) Hardware oder Hardware in Satin Finish/Frosted Chrome kriege. Shops in den USA wären auch okay, bisher weiss ich nur, dass drumparts.de die Frosted Chrome Spannreifen hat, aber keine dementsprechenden Böckchen, etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!