Ich wollt mal wissen, was ihr von meinem neuen Logo am Reso meiner Bass haltet. ich habs gestern gezeichnet, und heute noch am pc etwas nachbearbeitet. Darstellen solls nix, aber ich find, es schaut gut aus. Ganz fertig isses eh noch nicht, ich muss die abstände noch etwas vergrößern , sonst krieg ich Probleme mitm drucken.
Wollt nur mal fragen was ihr davon haltet.
Logo am Reso
-
-
joa.. warum nich *ggg* steh eher auf fiberskin felle mit "wahan" logos *ggg* ne, sieht gut aus... spielste metal?
-
.....geil....
Scot -
metal spiel ich auch gern, aber auch funk und Jazz, aber hauptsächlich höre ich metal.
wiso ? sieht mans etwa? gg -
Zitat
Original von silent.death
Ganz fertig isses eh noch nicht, ich muss die abstände noch etwas vergrößern , sonst krieg ich Probleme mitm drucken.Drucken Lass es doch plotten, spontan seh ich nichts, was beim Plotten Probleme machen sollte.
Gruß
Markus -
sieht ganz cool aus... aber wie unser simonphillips junior schon gesagt hat... logos von wahan, oder anderen herstellern auf der base find ich auch geiler...
mfg da drümmer
-
Ich find des Logo auch ganz ok.... und WESENTLICHER besser als ständig die eintönigen Standardlogos...egal welcher Name auch.
Mit den anderen Logos macht man außerdem noch Werbung für andere Firmen und verdient keinen Cent dran -
standardlogo. hm, hab ich zwar noch drauf (isn TAMA Aufkleber am Reso, ca 200x50mm) aber der kommt runter, und mein logo in die mitte.
Was ich noch machen muss, ist das ganze in eine vektorgrafik umwandeln, weil lass es in unsere firma über den plotter laufen. ich brauchs fürs bassreso und als 2x2m poster (noch größer kanns unser Plotter wirklich nicht) fürs zimmer, nur beim Poster sind die Farben genau vertauscht
-
das Logo sieht blöd aus!
-
Plotter... Was ist das?
*schäm*
Wäre aber toll, wenn mir das jemand sagen könnte...
Danke schonmal!
-
ein plotter ist ein riesengr0ßer drucker.hauptsächlich benutzt von Planungsbüros und Architekten.
wie zum beispiel den wir in der firma haben (Druckbereich: Breite 2m und Länge: Standardpapierrolle ist 40m): -
Nicht so ganz Silent Death.
Ursprünglich sind Plotter Stiftzeichner für Architekten und Co gewesen in früheren Zeiten als es noch sehr selten Großformatdrucker gab.
Mit Schneidwerkzeugen kann mann auch Folien und co schneiden.Der Volksmnd nennt heute fast alles was Großformatig ist Plotter.
Euer Teil sieht aus wie Ein Sign Jet von HP oder was ähnliches. Ist nichts anderes als ein großformatiger Tintenpisser. Oder könnt Ihr damit auch schneiden??
Edit zu der Antwort unter mir:
Also wenn der sowohl Stift als auch Tintenkleckser ist, ist es ein Plotter, da haste Recht. -
ist keion tintenstrahlpisser. gibts in 2 ausführugen.mit tintenstrahl oder als stiftzeichner.
-
Großes Sachen auf Papiermachding, hab ich mir doch gedacht. Danke!
Ich brauch auch 'n Bassdrum-Logo...
-
zeichne dir eins per hand, scans ein , drucks auf klebefolie mitm stinknormalen drucker, schneide es aus , und klebe es aufs bassdrumreso
ist die einfachste und billigste methode -
Also dein Bild von dem Drucker, der sieht aus wie der den wir haben, ist das ein HP5000????????
-
Hi,
spielt ihr beide denn auch wahan sets, oder wollt ihr das logo auf der bass drum haben???
mit freundlichem groove...
bengsen
-
nein ich spiel kein wahan set, nur ich will mein reso verschönern , denn nur schwarz defällt mir nicht
-
Das mit der Klebefolie werde ich vielleicht machen. Allerdings gäbe es da nix zu drucken, ich würde das Logo direkt ausschneiden...
-
die umrisse solltest du halt drucken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!