Hi zusammen!
Spiele seit kurzem ein Delite von Sonor und bin auch sehr sehr zufrieden!! Habe aber noch die mitgelieferten Felle drauf!
Weis vielleicht jemamnd welche Felle am besten zu diesem Set passen?? Für Musik in Rock Funk.
Danke schonmal!
Hi zusammen!
Spiele seit kurzem ein Delite von Sonor und bin auch sehr sehr zufrieden!! Habe aber noch die mitgelieferten Felle drauf!
Weis vielleicht jemamnd welche Felle am besten zu diesem Set passen?? Für Musik in Rock Funk.
Danke schonmal!
eigentlich hasse ich diese "suchfunktion hinweise", aber geb dir trotzdem den tipp dich mal da umzusehn. da findeste mit sicherheit was. sonst empehle ich dir ambassador/ambassador
Hab ich schon aber nix gefunden... oder etwas übersehen.
Ambassador sind mir etwas zu "dünn"
dann gibts zwei möglichkeiten:
empereor/diplomat (gutes sustain)
oder
empereor/ambassador (wenig sustain)
die perverse version wären: pinstripes.... *würg*
moin, mecky,
warum gefällt dir die kombi ambassador coated/clear (sonor white medium/clear medium) denn nicht? die paßt doch prima zu rock und funk...
für eine furztrockene snare käme vielleicht ein powerstroke3 coated (sonor white power) infrage; die toms könntest du mit dem entsprechenden fell in clear ausstatten (powerstroke 3 clear; sonor clear power).
die resos würde ich so belassen; es dauert jahre, bis du die wegen materialermüdung tauschen müßtest...
kollegiale, sonorige grüße,
markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!