Britain's got Talent - Paul Opera Singer
-
-
Ich hab mir das jetzt sicherlich 5 mal hintereinander angesehen, weil ich einfach begeistert war und mir jedes mal kalt über den Rücken gelaufen ist. Echt unglaublich.
-
tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich nicht was die alle so toll an dem finden... Ich meine er kann singen, aber das konnten schon tausende vor ihm und ob er auch die ganze oper singen kann muss man auch mal sehen. IMHO überhaupt nichts besonderes.
-
Es geht nicht darum (also mir nicht) das er sehr gut Singen kann, sondern das er eine besondere Ausstrahlung hat, sowie wenn er schwerkrank wäre und das letzter Wille wäre ein Auftritt als Opernsänger im Fernsehen. Ich weiss ist etwas komisch beschrieben aber so fühle ich in diesem Moment, wo ich mir das Video ansehe.
-
Ich finde es auch extrem gut wie er singt. An einer Stelle Internationsprobleme, aber da ich kein Sänger bin, soll das nicht mein Problem sein.
Lobde... wie er es gesungen hat, war sehr gut. Da kommts wenig drauf an, was er gesungen hatHab mehrere Opern, Musicals und Klassische Konzerte gesehen, z.T. auch mit internationalen Größen, und der Typ kam da schon fast ran. Echt krass ^^und dass er sich traut, dass beim "falschen" Puplikum aufzuführen, ist mir ein Rätsel
-
Das kam aber erstaunlich gut bei dem Publikum an, ich fands auch klasse!
-
-
-
Geht.
Er hat ja nie gesagt was er nicht wäre.
-
naja, die amchen aber bewusst eien auf "handy verkäufer aus der provinz is das neue wunderkind" und das ist nunmal nicht wirklich der Fall, wenn der bei Pavarotti gelernt hat ;-D
-
Klar machen die das, das ist ja auch ShowBiz.
Alleine wenn man mal anschaut wie die Jury aussieht: Da haben die das hübsche Püppchen, das Arschloch (sprich Bohlen) und den halbwegs seriösen. 1:1 von Deutschland gekauft, samt Konzept.
Trotzdem kann der Kerl singen.
So wie ich die Sache sehe, hat er ja ne Gesangskarriere begonnen, sagt er ja auch kurz vorher "I always wanted to start a carriere", aber ers gescheitert und wurde handyverkäufer. Tjo und nun..Bam. Ist doch schön, passiert den wenigsten.
Edit: Auch schön: http://www.youtube.com/watch?v=En0A8KGMgq8
-
@Steadfast:
Glaubst Du allen Ernstes, so'ne Stimme kommt aus dem Nichts und ohne Uebung?Warum passiert das nie in Deutschland, ich wuerd gern die Kinnlade vom Bohlen nach unten klappen sehen....
-
ich glaub der hat den ganzen wettbewerb da jetzt gewonnen oder?
-
ja, er hat gewonnen:paul potts
-
Zitat
Original von Nanovarium
Alleine wenn man mal anschaut wie die Jury aussieht: Da haben die das hübsche Püppchen, das Arschloch (sprich Bohlen) und den halbwegs seriösen. 1:1 von Deutschland gekauft, samt Konzept.Ich glaub eher, das Deutschland, sprich RTL das Konzept "geklaut" haben (geschieht ja auch mit Wer wird Millionär, BB, usw.).
Simon Cowell (Superkerl übrigends) hat schon vele dieser Shows (X-Factor, Pop Idol, usw.) gemacht. Soweit ich mich erinnern kann schon vor DSDS.*klugscheißmodus off*
-
Zitat
Original von Jules
Ich glaub eher, das Deutschland, sprich RTL das Konzept "geklaut" haben (geschieht ja auch mit Wer wird Millionär, BB, usw.).
Simon Cowell (Superkerl übrigends) hat schon vele dieser Shows (X-Factor, Pop Idol, usw.) gemacht. Soweit ich mich erinnern kann schon vor DSDS.RTL hat da ueberhaupt nichts geklaut. Das Konzept wurde von Simon Cowell entwickelt und ging erstmalig als "Pop idol" in Amiland an den Start. Aehnlich wie Big Brother, Wer wird Millionaer? und Apprentice sind diese Konzepte in Amiland oder in England sehr erfolgreich gelaufen und werden dann in anderen Laendern lokal adaptiert und angepasst. Die Produktionsfirma dahinter bleibt aber immer die gleiche wie auch Konzept, Buehnenaufbau usw.
-
-
Zitat
Original von Nanovarium
Alleine wenn man mal anschaut wie die Jury aussieht: Da haben die das hübsche Püppchen, das Arschloch (sprich Bohlen) und den halbwegs seriösen. 1:1 von Deutschland gekauft, samt Konzept.Mööp - sorry falsch. Das Konzept stammt, wie so oft, aus Amerika und wurde von dort abgekupfert. Ein Arschloch, eine Hübsche, ein Neutraler schlagen sich mit mehr oder minder Begabten rum.
Edit überlegt gerade ob es nicht Australien war.........egal, in jedem Fall stammt das Konzept nicht aus Deutschland.
-
Zitat
Original von drummertarzan
RTL hat da ueberhaupt nichts geklaut. Das Konzept wurde von Simon Cowell entwickelt und ging erstmalig als "Pop idol" in Amiland an den Start.
Nein, es war Simon Fuller und Pop Idol lief zuerst in England. In USA heißt es "American Idol".http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Fuller
http://de.wikipedia.org/wiki/Pop_Idol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!