Terry Bozzio.
Nee..Sorry..Aber...*weglach*
-
-
das set möchte ich nicht aufbauen müssen
-
Bei dem Set will ich nicht die Felle wechseln. Von Putzen ganz zu schweigen.
-
Wo wir schonmal dabei sind:
(Für Die, die nicht wissen, wie das Set von "Oben" aussieht.)
-
Das wäre für so einen Grobmotoriker wie mich genau das richtige! Egal wo ich hinhaue oder trete - es passiert was!
Andererseits..........bis ich die Toms alle abgeklebt hätte.........nenene, lieber doch nicht.
-
Hi!
Ja, das Set ist der absolute Wahnsinn- ich möchte es auch nicht aufbauen müssen.
Habe mir allerdings den Herrn Bozzio mal live auf ner Workshoptour damit gegeben und kann nur sagen:
Hut ab, der ganze Schnodder hat eine Berechtigung, so wie TB es benutzt! Dafür, dass er auch schon ein älteres Semester ist, hat der getrommelt wie ein junger Gott.
Man muss sich allerdings auf seine "Kompositionen" einlassen, um es schätzen zu können.
LG
Edit zu Nano eins tiefer: das weiss ich doch!
-
Der Thread ist ja nicht gegen Ihn gerichtet, Gott behüte. Wollte nur mal auf seine DW9000 Sammlung hinweisen. (Rechne mal einer aus was da an Pedalerie steht..)
Edit. Gehen wir der Einfacheit halber davon aus dass es jeweils singles wären, dann wären das 18 Stück a 265 Euro macht 4770. Für Pedale. :tongue:
Edit zu Reed eins höher: Ich doch auch. Wollte ich nurmal klarstellen
-
-
Boah, dagegen sind ja Portnoys Monstersets geradezu mickrig dagegen.
Hier mal ein Groessenvergleich zu einem schon grossem, halbwegs normalen Set:
Duett mit WackermanDer hats schon ganz gut drauf:
Only Terry can play this kit....ONLY ... Only Terry can play this kit....ONLY HIM TRUST ME!!!! -
Weils hier super dazupasst
http://youtube.com/watch?v=kXKGKw1Kwfk&mode=related&search=
Absolut der Hammer. Die Melodien die er da hervorholt. Also mit den Becken.
-
Zitat
Original von drummertarzan
Boah, dagegen sind ja Portnoys Monstersets geradezu mickrig dagegen.Um das ein für alle Male klarzustellen:
Falls du das Albino Monster meinst: Das sind ZWEI Drumsets, die nur zusammengestellt werden. Das größte Drumset das mike Portnoy jemals bessen hat ist dieses:
Dagegen mal eins von whysorry hier ausm Forum:
Scarlet_Fade:
Ulf:
usw....
-
Meine Güte und ihr meckert das Mike den ganzen Krempel an seinm Set überhaupt nicht alles spielen kann
Also ehrlich gesagt, das is mehr als unnötig und sieht auch noch scheiße aus (verzeit bitte den Ausdruck)
-
köstlich
-
Ich wüsste gar nicht was ich mit der Pontnoy-Schüssel anfangen könnte - das besteht ja imho zu 70% aus Spielzeug. Aber wenns zu seinem Stil passt ...
Was für Becken spielt Bozzio überhaupt?
-
Zitat
Original von Vitamalz
Was für Becken spielt Bozzio überhaupt?
Sabian Radia, seine Signature Serie. -
Danke Zaphod für die Info.
Wer ist eigentlich der zweitteurerste Schlagzeug-Endorser der Welt? -
Definiere "Teuer". Der, der die Firmen am meisten kostet?
Der, mit dem Sie am meisten werben, das ist wesentlich teurer als Equipment. So eine Doppelseite in einem rennomiertem Magazin kann sehr schnell 200.000 Euro kosten.
-
Ne, ich meinte eher die Equipmentkosten.
-
Zitat
Original von dimmun
Weils hier super dazupassthttp://youtube.com/watch?v=kXKGKw1Kwfk&mode=related&search=
Absolut der Hammer. Die Melodien die er da hervorholt. Also mit den Becken.
und das ist noch das alte, kleinere set.LgTrommelmann
-
Zitat
Original von drummertarzan
Duett mit Wackermansind das djemben die wackerman da spielt am anfang?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!