Und ich dachte schon mein Arbeitgeber würde gegen das Telekommunikationsgesetz verstossen und meinen Computer lähmen, weil ich zu häufig im DF bin
Ist nur Spaß, ich surfe natürlich nicht nicht zur Arbeitszeit im Internet...
Und ich dachte schon mein Arbeitgeber würde gegen das Telekommunikationsgesetz verstossen und meinen Computer lähmen, weil ich zu häufig im DF bin
Ist nur Spaß, ich surfe natürlich nicht nicht zur Arbeitszeit im Internet...
ZitatBei mir lies sich DF heute zeitweise gar nicht öffnen. Kommt in den letzten Wochen häufiger vor. Andere Seiten funzen ohne Probleme....
Dachte schon ich wär der einzigste.....
ZitatOriginal von arrowfreak
Jaja, langsam wissen wir jetzt, dass was nicht in Ordnung ist und es nicht an den User-Pc's liegt...
Und up!
ZitatOriginal von arrowfreak
Jaja, langsam wissen wir jetzt, dass was nicht in Ordnung ist und es nicht an den User-Pc's liegt...
unnnnd was habt' r unternommen? Hab 'r' Euch beschwert beim Vorstellungs-verwalter?
''''''
thread-titel: "Selbes Problem wie Steve - Server langsam!"
ich schrub vor zwei seiten: "dito"
aus aktuellem anlass möchte hier noch einmal eingehend darauf hinweisen, dass ich zwar auch mit dem server zu kämpfen habe, jedoch in keinster weise das selbe problem habe wie steve.
Heeeeyy, was soll'n das heißen?
Habe auch in den letzten Tagen öfter Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, sowohl IE7 als auch Firefox 2.05. Wenn ich dann erst drin bin, geht`s zügig von Seite zu Seite. Andere Seiten gehen sofort, kann also nicht an meinem Anbieter liegen.
Forum geht bei mir manchmal 10 Minuten und auch länger nicht.
Browser egal. Andere Internetseiten funktionieren.
ZitatOriginal von GrafDaniel
Forum geht bei mir manchmal 10 Minuten und auch länger nicht.
Browser egal. Andere Internetseiten funktionieren.
Dito
dann überweist mal alle brav euren fk-beitrag, damit der strom bezahlt werden kann
wenn diese unakzeptable performance nicht schleunigst repariert wird möchte ich mein geld zurück. wo ist ein admin ?
...gut, war ich nicht der einzige. Naja, jetzt geht´s wieder. Test. Eins, zwo. Doch, geht.
nach ca. zwei kaffe war ich dann kurz drin, dann wollte ich ins "drums" unterforum wechsel und nix.
irgendne stellungnahm von einem verantwortlichen wäre schön.
immermanchmal.
Ich bin zwar nicht verantwortlich, aber es KÖNNTE folgendes sein:
dieses Problem habe ich auf meiner Seite auch letztens zwei mal gehabt. Musik-Meinl.de ebenfalls bereits öfter.
Soweit ich erfahren konnte hatte das nichts mit den Servern zu tun auf denen diese Seiten lagen, sondern mit dem Server im 1&1-Zentrum der die Zugriffe von außen auf die jeweiligen Server routet bzw. weiterleitet. So oder so ähnlich... Musik Meinl und auch ich werden daher unsere Server demnächst woanders unterstellen als bei 1&1.
Daher auch meine Frage bei welchem Provider die domain gehostet ist!
(Das DF hat ja auch nen eigenen Server... wo steht denn der?)
lg
Xian
Aber ein Wort von den Mods oder Admins wäre nett...
ZitatOriginal von Xian01
Daher auch meine Frage bei welchem Provider die domain gehostet ist!
(Das DF hat ja auch nen eigenen Server... wo steht denn der?)
Soweit ich mich entsinne steht der bei Providerdienste.
In irgendeinem Beitrag hab ich was von formativ.net gelesen. Der Spendenaufrufthread war`s mein ich.
hat da mal wer den pat° kontaktiert, der mehr persönlich mit ihm zu tun hat? es wird doch wohl wer ne telefonnumer oder die mod-admin-schnellverbindungsmöglichkeit haben, oder wie oder was?
muss ja nicht das ganze forum auf ihn einstürzen.
Jup, wäre ganz nett zu erfahren ob sich schon jemand des Problems annimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!