dito.
Selbes Problem wie Steve - Server langsam!
- Anthrax
- Geschlossen
-
-
Hier auch, unabhängig vom Browser (FireFox, IE7, Opera).
-
Bei mir auch grade wieder und gestern abend kurz. Dann komm ich meist so 5-10 minuten nicht auf den Server.
Hatte gedacht, dass vielleicht grad Updates der Forums-Software gefahren wird oder so. Aber da das mittlerweile sooft passiert denke ich, der Server ist überlastet.
Ich probiere dass dann auch nicht ständig, weil wenn alle im Sekundentakt den aktualisieren Button drücken wird das ja wohl eher schlechter, da der Server noch mehr zu tun hat.
Also ich teste das dann vielleicht alle 2-5 Minuten. Mit exponentiell Wachsendem Abstand.Gruß
Andre -
bei mir genau das gleiche. habs auch mit verschiedenen Browsern probiert aber bei jedem das gleiche spiel.;(
-
jou bei mir auch
-
Um den Server vom Traffic zu entlasten: Bei wem nicht?
-
Yep. Bei mir auch oft Störungen die letzten Tage.
-
Zitat
Original von drummertarzan
Um den Server vom Traffic zu entlasten: Bei wem nicht?Bei mir nicht nicht...
-
Hatte das Problem auch ein paar Mal. Im Moment läuft alles super. Browser ist die aktuelle Feuerfuchsversion.
-
Zitat
Original von zorschl
Bei mir nicht nicht...
bisher agree^^
-
Bei mir lies sich DF heute zeitweise gar nicht öffnen. Kommt in den letzten Wochen häufiger vor. Andere Seiten funzen ohne Probleme....
-
Bei mir (als einzigem nicht-technischem Admin) ebenfalls.
Seit vorgestern (?) kann ich 5- unendlich Minuten warten.
Alle Browser, alle Rechner, mehrere unterschiedlichen Plattformen und Zugänge.Hin und wieder (so wie eben) klappts auf Anhieb.
(Zugang zum Admin-Control-Panel funktioniert aber immer sofort)Hmm...
-
Frage: Bei welchem Provider ist die Domain gehostet???
-
same hier.
weder an der uni, noch zu hause mit jedem erdenkliche browser funktionniert das df einwandfrei.
naja, kommt man auch mal vor die tür -
firma
firefox dsl turbo = ab und zu problemezuhause
safari dsl 1000 = alles in ordnung -
Ich hab gestern und heute selbiges Problem gehabt wie JB es beschrieben hat.
Ich kann mich einloggen, und dann bleibt das "Vielen dank fürs einloggen" fenster ewig da.
Dennoch bin ich dann eingeloggt.
bei erneutem versuch vomn einloggen sagt er das nämlich -
-
Dito
-
Auch bei mir.
stiegl
-
Jaja, langsam wissen wir jetzt, dass was nicht in Ordnung ist und es nicht an den User-Pc's liegt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!