Langsam nervt's.
Selbes Problem wie Steve - Server langsam!
- Anthrax
- Geschlossen
-
-
Ich nage schon am Teppich.
-
Ja, Steve, in Trash erstellen geht gut, hab ich neulich auch gemacht...
Bei mir geht DF manchmal gar nicht an. -
df ist bei providerdienste, soweit ich weiß. da habe ich seit 7-8 Jahren ein paar websites gehostet, bisher nicht einmal Probleme. also am provider liegt es definitv nicht, das würde mich wirklich sehr wundern. aber es nervt schon sehr
-
Zitat
Original von renttuk
Ich nage schon am Teppich.Mach das nicht! Da kannst du ihn auch direkt in die Tonne kloppen!
Edith sagt: "Karries auf dem Snareteppich - Da klingt die Snare klingt belegt! (Und müffelt!)"
-
Zitat
Original von ThomasTrommelt
Ja, Steve, in Trash erstellen geht gut, hab ich neulich auch gemacht...
Bei mir geht DF manchmal gar nicht an.
Hallo!Ich dachte eben schon es geht wieder, aber erst wieder auch nicht. Ich bin in solchen Dingen mittlereile etwas ruhiger geworden.
Ist aber schon komisch. Ich hätt gedacht es liegt vielleicht am traffic. Aber das Problem scheint mit der Anzahl der Besucher nicht
zusammen zu hängen.?Steve
-
Zitat
Original von Gsälzbär
In irgendeinem Beitrag hab ich was von formativ.net gelesen. Der Spendenaufrufthread war`s mein ich.
Dort war der Server mal für rel. kurze Zeit nach dem Serverkauf, aber nun ist der afaik bei Providerdienste. -
ein gutes hats: es wird weniger rumgespammt.
der letzte beitrag von den 20 auf der startseite ist von 09:21, das ist unnormal für nen freitag abendaber ich sehe patrick online, es wird ihn sicher schon jemand (oder gar mehrere) auf die problematik hingewiesen haben.
(oder doch nicht? soll ich auch nochmal? nerven?)
-
Zitat
(oder doch nicht? soll ich auch nochmal? nerven?)
Mönsch, jetzt haste ihn verscheucht mit deiner Drohung!
-
moin
der mysql-server hatte wohl seine probleme
laut providerdienste ist das problem behoben.könnt ihr das bestätigen ? ich bin grad im ausland und da habe ich eh keine tolle leitung.
viele grüße
patrick -
im moment läufts. aber das war sowieso immer nur phasenweise.
ich schlage hiermit folgendes vor:
postet NICHT, wenns bei euch geht, sondern erst wieder, wenns hakt. sonst wird das hier zu voll und unproduktiv. -
Wenn es hakt kann man nicht posten.
-
Zitat
moin
der mysql-server hatte wohl seine probleme
laut providerdienste ist das problem behoben.könnt ihr das bestätigen ? ich bin grad im ausland und da habe ich eh keine tolle leitung.
viele grüße
patrickHeute scheint's zu gehen. Hoffentlich ist es stabil .
-
Im Moment läuft's super. Vor 1 -2 Stunden hatte ich aber wieder Probleme.
Das kann aber auch ab und zu an meinem W-Lanempfang hängen. In diesem Fall jedoch nicht, Icq und andere Webseiten hatten kein Problem.Wie gesagt ist es jetzt super.
Möge der Spuk vorbei sein...Edith: Zugriff hatte ich. Aber erst nach langem Warten und ein paar Versuchen. Also nicht so krass wie bei Flamadiddle.
-
ich hatte seit gestern abend bis heute ca. 18:00 uhr gar keinen zugriff
-
Wer immer noch dasselbe Problem wie Steve hat, möge das bitte mit Steve ausmachen.
Ansonsten führt das hier zu nichts. Da könnte auch jeder posten was er zum Essen hatte, würde auch nichts ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!