Reset To Zero [KickSomeAZZ] Live-Hörproben

• schön i gefällt mir wirklich sehr gut, ausdrucksstarke Stimme hat eure Frontfrau :)
    einzig die "Shoutings" überzeugen mich nich wirklich, is vllt aber auch einfach chauvinistische Gewöhnung und hört sich deshalb in meinen Ohren nich so dolle an(obwohl es ja auch Frauen gibt die das hinkriegen s. Otep zB)

Schlagzeug is akkurat aber ihr schwankt bissel oder? Der Gitarrero könnt sich bissel mehr auslassen,aber das sind alles auch nur Kritiküunkte, die ich mir aus den Fin gern sauge, der kritik wegen :D
    fand euch wirklich sehr gut beim Hören, steh ja eh auf Frauengesang, trommel ich ja selbst auch zu ;)

viel Erfolg euch weiterhin

Signature temporarily not available (480)

• Hey,

erstmal vielen Dank :). Richtig es wackelt ein bisschen, live halt. Insgesamt bin ich aber mit der Gesamtperformance zufrieden.

Wollte mir euch auch anhören, allerdings habt ihr gerade eure HP durch eine Kondolenzseite für euren offensichtlich vor kurzem verstorbenen Bassisten ersetzt. Mein Mitgefühl dafür.

Diesen Sonntag spielen wir beim Emergenza Westdeutschlandfinale, da heißt es Daumen drücken ;)

• Hey, danke :).

Nee mein Set war da leider nicht, sonst hätte es noch vieeeeeeel besser geklungen ;). War ein Mapex Saturn glaub ich. Aber mit schon ziemlich runtergekloppten Fellen. Becken wurden gestellt, 16" AA Dark Crash, 17" AA Fast Crash, ein verbeultes AA 18" Chinese (glaub ich) und ein AAX 20" Dry Ride, was fast keinen Ping hat. Außer die Hihat, die hab ich samt Maschine selbst mitgebracht, sind meine AAX Hats. Und die RMV Snare und die DoFuMa.

Wir hatten die Aufnahme als 18-Spur Mitschnitt bekommen und unser Gitarrist hat das alles nachgemischt. Und hat dabei wahre Wunder vollbracht, denn vor der Bühne war bei allen anderen Bands ein nicht annähernd so klingender Sound zu vernehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!