wie macht ihr es einem song mir euren drum künsten zu verschönern und wie macht ihr das?
wie macht ihr das?
-
-
Spielen?
Ne, werd mal ein bisschen konkreter (und editier mal Deine Fragestellung!).
Meinst Du jetzt nur mit Grundrhythmen, oder mit Fills, oder beidem? Willst Du einen eigenen Song "verschönern" oder ein bekanntes Lied? Playalong oder mit Dumspur?
Fragen über Fragen
MfG
-Cypher-
-
Was?
-
Verschöner ist sehr allgemein.
Du kannst rimshorts spielen, mit einem Intro starten , suffeln ,open hihat spielen mit den toms einschneiden , viel die Crashs benutzen da gibt es vieles um den Song zuverbessern und die ganze zeit Boom..Tag Boo..tag also den grundrtyhmus zuspielen. oder Du spielst und machst für einen Schlag einen doppelten draus (mit zweihänden am Hihat)...wie du halt gerne willst
-
@Ratte:
Hä ?
Hinweis: dies ist ein deutschsprachiges Forum. Es wird zuweilen auch englisch gesprochen. Es gilt aber immer die Maßgabe, sinnvolle Sätze zu formulieren. -
Zitat
Original von drummer-lena
... , suffeln , ...Sry
-
kein Problem, ist ein sehr schwieriges Wort shuffel
-
Solltest Du meinen, wie ich zu bandeigenen Songs meinen Teil beisteuere:
Wenn ich nen Song habe, der soweit steht, dann nehme im Proberaum mal verschiedene Variationen auf, hör sie mir alle einige Male an, der beste Versuch wird als Basis genommen und dann noch verfeinert.
Das nimmt man dann wieder auf(denn wenn man nen Song hört ohne selbst zu spielen, hat man doch nen reelleren Eindruck) und wiederholt die Prozedur oder, wenn es paßt, FERTIG!!! -
Hi!
Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht. Und bevor ich jetzt im Fischen rumtrübe...
Kannst Du da mal noch etwas Fleisch an den Knochen machen?
LG
-
Zitat
Original von Btd-ratte
wie macht ihr es einem song mir euren drum künsten zu verschönern und wie macht ihr das?Ob das Ding durch die jeweiligen Drumkünste wirklich verschönert wird, lass ich mal dahingestellt. Mit geht es aber wie allen, ich hab keinen Schimmer, was Du möchtest.
-
Wenn keine gescheite Antwort vom Themenstarter kommt, kommt das hier mangels Sinn in den Müll!
-
Zitat
Verschöner ist sehr allgemein...... rimshorts .......)
Ich find die shorts Idee zum verschönern genial, aber nur wenn auch entsprechend hübsche Beine darunter sind........
-
Zitat
Original von skydive0566
Ich find die shorts Idee zum verschönern genial, aber nur wenn auch entsprechend hübsche Beine darunter sind........
man haut dabei ja auch auf den SPANNreifen...
'tschuldigung.
-
Zitat
kein Problem, ist ein sehr schwieriges Wort shuffelshuffle, lena, es wird shuffle geschrieben
@Threadstarter: Zuallererst formulieren wir unseree Ideen, Gedanken und Fragen in klaren, einfachen deutschsprachigen Saetzen.
@mods: Zeit zum trashen, da sinnfrei
-
Zitat
Original von arrowfreak
man haut dabei ja auch auf den SPANNreifen...
'tschuldigung.
lol,
Also mal zusammenfassen, wir hätten da:
a. suffeln
b. rimshorts
c. spannreifenWem noch was einfällt, ich bin dankbar.
Zurück zum Thema:
Ich verschönere Songs, in dem ich nicht mitspiele.
War ein Witz, sorry.
-
Dieser Thread ist echt der genialste seit langem.
Angefangen von einer nicht verständlichen Fragen über die daraus entstehend schroffen Antworten und dazu meldet sich der Thread starter nicht mehr
Das beste aus dem Thread zusammengefast:
(kam eigentlich schon so ähnlich von skydive0566)Suffeln
Rimshorts
Spannreifen:D:D
-
genau themenstarter!
gib ne antwort die vernünftig ist! Der Thread landet so wie so im Müll!
Bei meinem wars net anders!Viel Glück!
b2t:
verschönern tu ich mit double bass!
-
Zitat
Original von drummertarzan
@mods: Zeit zum trashen, da sinnfrei
Wenn's danach geht könnte man 95% aller Posts löschen...Ich bitte solche Ansagen zu unterlassen. Wir entscheiden wann und warum wir einen Thread trashen. Der Threadstarter war bisher nicht wieder online, hier sollte man mindestens auf eine weiter Äußerung warten.
Wenn ein Thread mal etwas länger stehen bleibt hat das vielleicht auch seinen Grund. -
Zitat
Von: skydive0566Ich verschönere Songs, in dem ich nicht mitspiele.
der ist geil!!! der witz!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
genau themenstarter!gib ne antwort die vernünftig ist! Der Thread landet so wie so im Müll!
Bei meinem wars net anders!Viel Glück!
b2t:
verschönern tu ich mit double bass!
sorry für den doppel post! browser spinnt!
-
Zitat
Original von skydive0566
lol,Also mal zusammenfassen, wir hätten da:
a. suffeln
b. rimshorts
c. spannreifenWem noch was einfällt, ich bin dankbar.
dann sage ich d. beckensolo
zur eingangsfrage: keine ahnung was du meinst. aber ich sag mal. ich spüre was der song braucht und spiele den frontman bzw. solisten unterstützend. ich bin das salz in der suppe! ich bin der fels in der brandung, die kirsche auf dem sahnehäubchen, (bin ich heut wieder poetisch)
LgTrommelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!