ZitatMir stellt sich nun die Frage: Wenn du nicht in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht worden wärst, hättest du vielleicht die Kosten als uneinbringlich abgeschrieben und das ganze als schlechte Erfahrung auf sich beruhen lassen. Warum kann Ebay, wenn es scheinbar um die Problematik weiß, sich nicht bei den betrogenen Käufern melden, die Sachlage aufklären und alles weitere in die Wege leiten? Warum um Gottes Willen musst du dich melden?!?!
Da hast du vollkommen Recht. Die haben die Auktionen einfach storniert,
d.h. sie sind auch in der Suche nicht mehr sichtbar. Auch als den Ebay Leuten die Sachlage klar war, dass hier ein Betrüger am Werk ist, haben die lediglich die Auktionen gelöscht, statt die Käufer per Email zu informieren nicht zu zahlen.
Meinem Kumpel ist vor einem halben Jahr das Gleiche passiert.
Trotz sogenannten Käuferschutzprogramm hat der immer noch keinen Cent von Ebay gesehen. Als Powerseller ist er auf Ebay angewiesen.
Ich bin es nicht.
Ich werde demnächst sehr vorsichtig sein, wenn es um Schnäppchen in der Bucht geht.
Bei dem Verkaufspreis von 113,- EUR für ein neues 20" 2002 Ride war die Gier einfach stärker als der ein oder andere Zweifel...