nevermind the sound verbeserung debate....subjective....
Das ist ganzes stueck arbeit super gut durchgefuert und gelungen.
aus alter Snare mach neue Snare :)
-
-
Geschmackvoll! Im Vergleich zum Urzustand eine eindeutige optische Verbesserung. Wie heisst denn jetzt der Wunderlack, der nicht von den Rims platzt und sich nicht von den Gewinden schabt???
Gruß
Alex -
Find die Snare auch sehr schön so, sieht Klasse aus. Die schwarze HarteWare finde ich auch nicht aufdringlich, gute Idee.
Und jez her mit dem Lacknamen -
Wirklich sehr schöne Arbeit. Sieht wirklich um Welten besser aus.
Und ich will jetzt auch den Lacknamen endlich wissen
-
hier der lack, der linke ist für rims super geeignet (platzt net ab) diee rechte pulle hab ich für die schrauben genommen mit den böckchen!
-
Zitat
Original von steph
...meine alte snare ...LOL !!
Also eine 3003er Force-Snare kann vieles sein ... aber (derzeit noch) nicht alt. (eine 3005er erst recht nicht)
Aber vermutlich bist Du noch jung...Aber sie sieht toll aus !!
Gru,
Simon2.
-
seine alte gibt zunächst mal ein verhältnis an und wenn er eine neuere hat
gruß
tobi -
Da hast du Auspufflack benutzt. Der hält nicht unbedingt besser, nur Temperaturbeständig. Aber was viel ausmacht ist, das der Lack von DupliColor ist und alt wahrscheinlich. Dadurch ist er nicht umweltverträglich und hält besser
-
Natürlich alles subjektiv, aber mir ist der reine Holzton viel zu hell.
Außerdem befürchte ich, dass der Lack nach einer Zeit abblättern wird....unterschätz mal deine Rimshots nicht. -
hehe jo der lack ist auf jeden schon älter - ja ich benutz die snare ja kaum, hab ja meine yamaha als snare am start, sobald aber durch gelegentliches benutzen was abblättert sag ich bescheid
-
Ist schick geworden! Glückwunsch!
Auspufflack hält normalerweise wie Hulle!
Aber ob er auf Chromgrund nicht doch irgendwann abplatzt, bleibt wohl abzuwarten.
Evtl. würde vorher anschleifen und Haftgrundierung die Lebendauer etwas erhöhen?!? man weiß es nicht...Viel Spaß damit!
-
Zitat
Original von steph
hehe jo der lack ist auf jeden schon älter - ja ich benutz die snare ja kaum, hab ja meine yamaha als snare am start, sobald aber durch gelegentliches benutzen was abblättert sag ich bescheidHey das cool ding is das wir dadurch erfahren koennen ob oder wann es abblaettered.
Und wenn es das machen wuerde, Stefan hat sehr schoene dunkle hoops die gut dazu passen.Eine frage hat du einen prep gemacht vorher zu den hoops und Lugs.
Wie vileicht mit Stahl wolle ….00 or 000? -
Im Internet gibt es sogar einen Link :
Wenn man die Rims also nach dem Lackieren bei 200° im Backofen gut ziehen lässt, dann soll der Lack noch widerstandsfähiger sein.
Allerdings steht da auch noch etwas anderes bei der Gebrauchsanweisung:
Nicht auf verchromten Teilen verwenden!
Man sollte also das (den?!) Chrom vorher abschleifen.
-
-
hey coole sache was ihr hier so rausfindet ich hatte vorher die böckchen mit schleifpapier angeraut damit es besser hält!
bei den Rims hab ich das nicht getan, hab sie nur vorher sehr sauber gemacht mit dem guten alten MOC -
Zitat
Original von Paiste
Schöne Arbeit, obwohl mir die schwarze Hardware am Naturkessel zu aufdringlich wirkt.ICh finde das gerade der starke Kontrast ein gewisses etwas hat. Aber jedem seine Meinung
Grüße Humpf
-
Irre, sieht sehr geil aus. Bin richtig neidisch.
-
-
Hammerschlag Optik??? Brrrrrrr
Was willst du denn lackieren, Schlagzeugteile oder Werkzeugkästen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!