Ich hab auch langsam angefangen. Zuerst mal Grundgerüst:
1 BD, 3 Toms, 1 SD, 2 Becken
Dann hab ich immer wieder mal was dazugekauft. naja heute sinds 5 Toms, 14 Becken, 1 BD und 2 SD
Seterweiterung
-
-
Eben so hab ichs auch vor.
-
Mach wie du denkst.
Wenn dir dein jetztiges Set vom Klang und vom Aussehen gut gefällt, wer hindert dich dran? -
Zitat
Original von Reborn
Eben so hab ichs auch vor.Ne, hast du nicht. Das Phonic ist ein gut klingendes top verarbeites Set.
Mein Set hat 4 Toms von denen ich fast ausschliesslich nur 2 nutze. Kauf dir wenn du cshon den gebrauchtmarkt durchwühlst, gleich ein gutes gebrauchtes in der Kathegorie Phonic und besser... damit hst du auf lange Zeit gesehen mehr spass.
Wenn alle so argumentieren, sheint ja auch etwas dran zu sein. Oder?!
-
Was soll ich mit einem Phonic? Ich glaub du bist im falschen Thread
-
Ne, das passt schon - ich hab das Set vom AAX gemeint. Sein Phonic ist mit deinem Platin nicht zu vergleichen. Das Phonic zu erweitern ist schlau ein Platin zu erweitern ... eben genau das Gegenteil.
So und nun lies dir die letzten 5 posts nacheinander durch.
-
Reborn, es geht ganz einfach nur darum, dass du mit einem riesigen Billigset auf Dauer nicht glücklich werden wirst.
Ich würde dir auch raten etwas qualitativ hochwertigeres zu kaufen und dann langsam zu erweitern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!