will dir nicht zu nahe tretten aber ich find deine rims pott hässlich.
diy r.i.m.s.
-
-
tröste dich,
ich find optimount auch hässlich!übrigens is dein tretten auch hässlich...:P
-
Zitat
Original von L!ZzAr|)
Die "Idee" steht direkt neben meinem Computer...Wenn auch in einer anderen Farbe
ZitatOriginal von L!ZzAr|)
Interressante Idee, muss man sagen !Würde noch aus zwei gründen das ganze etwas "String förmiger" machen.
-Weniger Metall das mitschwingt
-Optik@ Gecko - Sag ich doch die ganze Zeit - ein TAR!
-
NEIN HAB ICH NICH!
r.i.m.s. heißt imho rim integrated mounting system (oder sowas)
und das hab ich gebaut.
außerdem hängt das t.a.r. bei lizzard's set an den stimmblöckchen und nicht an den schrauben unterm spannreifen.
und t.a.r. ist ein eigenname von sonor und kann folglich nix mit meinem teil zu tun haben. r.i.m.s. is allgemein.
so da hastes!
-
So nicht mein lieber.
Wo du das Ding ansetzt ist vollkommen schnurz. Du hast wie beim TAR Kesselkontakt duch die Auflagefläche, diese Gemeinsamkeit überwiegt.
RIMS® (das ® heist registered [eingetragen]) ist übrigens auch ein eingetragener Name. Also - Ruhe bewahren, deine Arbeit macht das nicht madig. Also Spass haben...
... und wehe du klebst die Toms jetzt ab.
-
okok lassen wir das.
is ja letzendlich egal was ich gebaut hab. haupsache es funzt!
trotzdem sagen imo die meisten leute rims dazu!
aber wiso sollte ich denn meine toms abkleben??
-
Zitat
Original von gecko
aber wiso sollte ich denn meine toms abkleben??Das ist die richtige Einstellung
-
wär auch reichlich sinnfrei n frisch freischwingendes tom totzudämpfen!:D
-
Genau, nur leider gibt es nicht wenige die das nicht so sehen.
-
soo mittlerweile is n bissl zeit vergangen und ich hab immer noch nich dran rumgesägt.
werds auch wahrscheinlich nichmehr tun, bin wohl zu faul dazu.
aber mittlerweile muss das imho auch garnichmehr sein, weil das system dank der offensichtlich höheren luftfeuchtigkeit in meinem zimmer eine schöne oxidschicht bekommen hat!
passt eigentlich recht gut zur kesselfarbe!
lg
gecko -
Dann würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell nen Luftentfeuchter besorgen, sonst ist dein r.i.m nacher braun und dein Set grün.
-
jaa da könntest du recht haben!
is wohl keine so schlechte idee...
-
Ich habe mir jetzt auch sowas gebaut!
mfG HöHö
-
schön gemacht!
sieht sehr stabil aus.aber was die schönheit betrifft kann meine konstruktion da nich mithalten...:(
das heizungsrohr is echt geil!:D
lg
gecko -
Zitat
Original von gecko
schön gemacht!
sieht sehr stabil aus.aber was die schönheit betrifft kann meine konstruktion da nich mithalten...:(
das heizungsrohr is echt geil!:D
lg
geckoDanke!
Wegen der Schönheit: bei dir war das ein Prototyp auserdem finde ich passt es zu deinem Set!
Heizungsrohr: ich hatte gerade nichts anderes, Tom dran und sieht erstnoch gut aus!
Daraus wird übrigends eine 12x10"er Sidesnare.
mfG HöHö -
kollegen, ihr bringt mich mit eurem zeugs an einem grauen, tristen, arbeitsreichem regentag zu lachen...
danke dafür!
-
Zitat
Original von gecko
r.i.m.s. heißt imho rim integrated mounting system (oder sowas)
genau gesagt: Resonance Isolation Mounting SystemZitatDas sieht dann aber verdammt nach einem Keuschheitsgürtel aus.
-
@ HöHö -> Sag mal hast du auf der Schlag- und Resoseite was weggefeilt oder so?
-
Zitat
Original von quotenjunge
@ HöHö -> Sag mal hast du auf der Schlag- und Resoseite was weggefeilt oder so?Ich war mir schon sicher dass das jemandem auffällt!
Ich habe eine 3mm dicke Schicht draufgeleimt und vergessen das noch das Fell drauf muss. Mit der Fräse wieder abgefräst, hört sich trotzdem gut an!mfG HöHö
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!