Also wie findet ihr die? ich habe sie seit Dezember 2006 und bin eigentlich sehr zufrieden damit...mich würde mal interessieren, wer sie halt noch so hat und wie ihr so damit zurecht kommt!
DoFuMA dw_5002td3
-
-
-
dankE!!!!!!!!
-
Warum muss eigtl. jeder Neue erstmal Threads ohne Inhalt aufnmachen?
-
tut mir leid, kommt nie wieda vor!
war halt wieda so doof und hab neuen Thread aufgemacht ohne die Suchform zu benutzen!
-
na sowas blödes aber auch...
-
Zitat
Original von JP
war halt wieda so doof und hab neuen Thread aufgemacht ohne die Suchform zu benutzen!Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
Forumsregeln helfen dabei. -
Kann man solche Threads nicht einfach komplett löschen? Also nicht nur in Trash verschieben? Weil auf lange sicht müllen sie doch nur das forum zu und machen alles unübersichtlicher und beinhalten ja eh nur Links zu anderen Threads.
-
hmmm das ist im grunde doch alles ziemlich hohl.
jeder 2te thread der eröffnet wird bekommt nur antworten wie "SUCHE!!!!111" oder andere dumme antworten.
foren sind doch für sowas da, und inzwischen gibts doch über alles mind. einen thread. dann darf ja kaum noch jmd was schreibengruß, tim
-
jo danke! werde mich ab genazu JETZT daran halten!
also natürlich an die Forenregeln!
-
Zitat
Original von wayne_
hmmm das ist im grunde doch alles ziemlich hohl.
jeder 2te thread der eröffnet wird bekommt nur antworten wie "SUCHE!!!!111" oder andere dumme antworten.
foren sind doch für sowas da, und inzwischen gibts doch über alles mind. einen thread. dann darf ja kaum noch jmd was schreibengruß, tim
Du hast es erkannt!
Was bringen 5 Threads übers selbe Thema? Wenn endlich jeder kapieren würde, dass man erstmal suchen sollte würde man bei der Suche auch GANZ KLARE Ergebnisse erzielen, weil eben nicht 50000 Freds erscheinen, die keinen Inhalt haben sondern EINER wo alles drinsteht!
Aber soweit denkt halt keine Sau!
-
man is ja okay!
es kommt nie wieda vor
-
War ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein
-
okay!
-
is das normal, dass manchmal die Springs (federn) bei der DoFuMa kaputt gehen/ abbrechen??
ich habe ganz normal gezockt und auf einmal bricht mir die Feder...
habe die DW 5002 TD3....
mfg
-
Eigentlich eher unnormal.
Sowas hab ich noch nicht erlebt und schon gar nicht nach kurzer Zeit.Geh zum Händler wo du sie gekauft hast (oder schreib dem Versandhaus ne Mail) und bitte um Ersatz. Solltest du auf jeden Fall umsonst bekommen, du scheinst das Ding ja noch nicht lange zu haben.
-
ne hab es seit Dezember 2006...hab das auch scho gemacht...bekomme gleich 2 Stück ! (Garantie)
hatte mich eben nur mal interessiert, ob das öfters vorkommt...ich hab mir nur mal vorgestellt, dass wenn Joey mal drauf gezockt hätte, wie es dann ausgesehen hätt...naja...auch egal...hoffe es kommt jetzt nicht mehr vor..
-
... und ich dachte Du warst so 110% zufrieden mit dem Teil, ach nee, ich vergass, das war ja gestern.
BTW: JJ spielt Tama Camco, zu besichtigen in anderen JJ-Threads , bevor Du jetzt wieder neue aufmachst!
-
haha^^...ne ma im Ernst! Die is auch saugeil...damit habe ich sehr gut DB gelernt...nur das hat mich eben zum zweifeln gebracht!
-
na dann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!