Improvisation 2 Teile [drumrumköln]

• So, ich hab mich in den letzten 40-50Stunden recht intensiv mit der Möglichkeit beschäftigt, ein Drumvideo zu erstellen und ins Internet zu stellen.

Hier isses
    http://www.youtube.com/w/?v=zW…K8v0FSEmIsM5x9OwtRhNSMEsC

Nun lass ich das Geprügel mal kurz online und hoffe, daß einige sich das mal ansehen und mir hoffentlich eine Meinung dazu sagen. Würde mich sehr interessieren. Leider hat es beim Hochladen ziemlich an Synchronität verloren und das "onboardmikro" der Cam hält wohl auch nur, was man sich davon versprechen kann, aber is jetzt nun mal so...Ansonsten wars ein echt anstrengender Tag und ich kanns sicher noch etwas schöner ;)

• wenn das mal mein einziges wär... ;)

Falls Du jetzt aber das meinst, was ich denke, dann hast Du doch recht aufmerksam zugehört ;)

Ernsthaft gesprochen kann natürlich nicht von einem Problem gesprochen sein, schließlich bin ich doch der Akteur und selbstverständlich immer Herr der Situation 8)

• Zitat

Tags: übel-geprügel

:D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hi!

Also, das Video war insgesamt... interessant. Ursprünglich wolltest Du doch Deinen Beitrag zur Mats- Dingsbums- Diskussion veranschaulichen- die Noten waren ja schon mal nicht schlecht, nur leider schlecht zu erkennen. Aber die anschliessende Erklärung fand ich jetzt didaktisch nicht so prickelnd. Ein Anfänger wüsste jetzt immer noch nicht, was Du da demonstriert hast. Da hilft es immer enorm, wenn man von langsam nach schnell die Übung zeigt, z.B..

Ob man Dir dann anschliessend noch beim Üben bzw. CD Playalong zuschaut, kann man ja dann noch für sich entscheiden :D .

Aber trotz meiner (hoffentlich) konstruktiven Kritik, danke für die Mühe.

LG

• Hach, eine Reaktion!

Ursprünglich wollte ich mich vor allem in die Videomöglichkeiten einarbeiten.
    DAs hab ich dann mit diesen ruffs von zuletzt verbunden , irgendwas muss ja gefilmt werden :D. Es war jetzt nicht wirklich mein Ziel, das Zeug nochmal ausführlich zu erklären.

In der anschließende "Spielerei" hab ich dann mal versucht, diese Dinger öfters in verschiedenen Variationen einzusetzen - insofern könnte man das mit Wohlwollen schon noch als Zusammenhang erkennen. In Bezug auf die didaktische Qualität gebe ich Dir natürlich trotzdem recht. Würde man es Schülern von Grund auf vermitteln wollen, müsste man es natürlich sorgfältiger aufbauen und herleiten.

• Na, das war höchste Zeit. Länger wollte ich das "Humpel-Gerumpel" der Weltöffentlichkeit nicht zumuten. Dazu wars dann insgesamt doch zu schnoddrig
    und unkonzentriert in der Ausführung.

Es ging mir ja in erster Linie darum, mich mal etwas in diese Videowelt einzuarbeiten und die Schritte von der Erstellung bis zum Verlinken zu testen.

Bisschen mehr Feedback hätte sich die Künstlerseele in mir natürlich schon erhofft. Anmerkungen Außenstehender können ja durchaus nützlich und hilfreich sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!