Ich bin z.Zt. auf der Suche nach den Vater Player's Design Sticks DSK von David Silveria. Sind mehr oder weniger neu und konnte sie noch nirgends in Deutschland (lokale Händler / Onlineshops) finden. Wisst ihr vielleicht wo ich die Teile herbekomm?
Vater DSK
-
-
Hast du auch mal bei den Läden angerufen???
Musik Produktiv, Music store und wie sie alle heißen, könne die Dinger 100% bestellen, mußt dann wohl 12 PAar nehmen. Manchmal sind die Dinger auch einfach nicht gelistet. Die Preise sind auch unterschiedlich.
-
ist zwar schon her, dass die frage gestellt wurde^^, aber ich hab meine bei http://www.rockshop.de gekauft.... also falls nochmal jemand welche haben will..... da kann man sie auch einzeln bestellen, also ein paar und muss nicht gleich 12 paar nehmen.
mfg freak...
-
Zitat
Original von Freak...
...da kann man sie auch einzeln bestellen...
Und was willst du bitte mit einzelnen Sticks?SCNR....
-
für leute mit nur einem arm ist das eine angenehme lösung... muss man nicht so viele kaufen^^...
ne im ernst, hab doch hintergeschrieben, "also ein paar" sollte als erklärung dienen -
Hi!
Ich habe diese Sticks auch. Ich habe sie bei Thomann gekauft.
Bloß meiner Meinung nach sind diese nicht so gut, weil sie mir ein bisschen zu lang sind und die Balance deswegen ein bisschen Schwierig ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!