Also die größen vom Pearl Export find ich perfekt für Metal und so wirklcih schlecht finde ich das Export nicht (hab letztens eins mit Zildjan ZHT beim Vorspielen bei einer Band gespielt, fand ich wirklich nicht schlecht, weiss garnicht was alle dagegen sagen ^^#).
Heavy Metal Set unter 1000€???
-
-
Falls das ein Phonic sein sollte (Phonic Plus scheints ja nich zu sein) und du dir ein neues Set kaufst, hätte ich großes Interesse an der 16er FT, vorrausgesetzt die Farbe ist weiss(artig).
Knnast dich dann ja mal melden.Und damit man auf deinen FOtos besser erkennen kann, was du da hast lad sie doch bei imageshack hoch, wenn du sie hier anhängst ist die Qualität sehr bescheiden!
Ach ja und ein Foto vom Badge wäre super!
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Und damit man auf deinen FOtos besser erkennen kann, was du da hast lad sie doch bei imageshack hoch, wenn du sie hier anhängst ist die Qualität sehr bescheiden!
Korrigiere, lad sie bei abload.de hoch. Imageshack ist Krieg -
Ich finds auch nich besonders, eigener Webspace regiert die Welt.
Aber obwohls richtig bescheiden ist kennts halt jeder
-
http://www.drumcenter.de/index…aa814766556e37844c2806c1d
Zwar Doppelbass aber Billig...
Mortifier hier ausm Forum hat das ding klingt sehr zufrieden damit...
Ansonsten einfach mal bei Ebay schauen!
-
Mit denen im Drumcenter kann man ja sehr gut reden/verhandeln, vielleicht verkaufen sie dir das Set ja mit nur einer BD und nem Preisnachlass.
Ruf die einfach mal an und frag! -
Jo das ist richtig die lassen echt super mit sich handeln...
PS:
Auf der Hp gibt es noch andere Ddrum sets da ist sicher was für dich dabei!
-
Zitat
Aussagekräftiges, günstiges Drumset mit erstaunlicher Ausstattung für alle Metal Fans.
Die lassen sich nachher nicht mit Aussagen festnageln
-
wenn das wirklich ein phonic/phonic plus oder ein champion sein sollte würde ich mir ein wenig geld nehmen und die gratung erneuern... diese sets klingen sehr gut, da kann ein pearl export nicht mithalten
-
müsste ein phonic sein weil
badge sieht so aus
böckchen
bd rosette
dämpfer im tom
tomhalterung
schrauben im tom (keine unterlegescheiben
buchenkessel
phonic tomhalterungen mit hebelrastmutterda hast du was tolles!
-
musterbilder:
-
-
keine Bilder zu sehen
ah jetzt gehts!
-
dann dürfte es laut http://www.sonormuseum.com ein phonic aus den 80ern sein
steht ja auch 9-ply beechwood shell dran, das ist gutes material!würde an deiner stelle lieber ein paar euro in die aufarbeitung dieses sets stecken als ein neues set unter 1000 euro zu kaufen, die klingen nämlich keinesfalls besser als ein altes phonic
-
wundert mich jetzt ehrlich gesagt, dass mein drumset wirklich noch gut sein soll
also wenn ich das ein bissle auffrischen lasse, kann man denn da irgendwo noch weitere toms für kaufen???
bzw. noch viel wichtiger: wie und wo kann ich das set denn (möglichst billig) aufarbeiten???
habe bereits auf den 3 toms neue felle (evans genera g2 coatet und remo ambassador)
gibt es vielleicht auch ein paar sachen, wo ich noch nicht mal geld loswerden muss, die den sound schon verbessern?? -
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob die lackiert oder mit Folie sind. Aber kannst du eigentlich auch selber machen, wenn du schwarze Kessel willst. Ich denke schon, dass du auch passende Toms noch dazu findest. Kommste auf jedenfall billiger weg, als wenn du dir ein neues Set kaufst und das Phonic dann sowieso besser klingt.
Ich seh gerade bei Ebay schwirrt einiges rum. Was für Kesselgrößen hast du denn?
12"
14"
15" (ist allerdings Plus)Musste einfach mal rumschauen.
MfG,
Olli -
Geratungen kann z.B. http://www.s-drums.de nacharbeiten.
-
auch wahan bietet neues graten an, zudem unser forenmember lunarsnare, wenn ich mich recht entsinne
-
Er kann ja mal noch ein Bild von der Gratung machen, damit man sagen kann, ob das überhaupt nötig ist
MfG,
Olli -
Das kannst du auch lecht selber feststellen. Zieh die Felle ab, leg das Ding auf eine absolut EBENE Platte und schu ob die Gratung überall aufliegen und keine Dellen drin sind.
Buche ist ordentlich hartes Holz das hält einiges aus. Wenn das alles noch passt kannst erstmal neue Felle holen, möglichst einlagig wenn du warmen sound magst coated. Die ordentlich stimmen und freuen. Wenn du einen Schlagzeuglehrer hast, diesen beauftragen (bitten ;)) das zu tun.Wenn die Kessel foliert sind kannst du neue schwarze Folie aufziehen (lassen) oder den Kessel lackieren.
Ist der Kessel lackiert würde ich ihn weiß (hell) lassen und einfach mal mit Lackreiniger für Autos drübergehen und den Lack auffrischen. Das kann dich, denk ich leicht überzeugen, beim hellen Schlagzeug zu bleiben.
Kessel fürn Phonic findest du wie erwähnt bei ebay - eifnach mal beobachten und bei Bedarf zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!