Heavy Metal Set unter 1000€???

• Lass um gottes willen diese Folie drauf!

Das sind um längen besser aus als ein langweiliges schwarz und ist vorallem original (nehme ich an)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich rate dem Themenstarter dringend dazu das Set zu verkaufen. Es gibt Liebhaber, die nach einem Phonic suchen, weil sie total in diese Schlagzeuge vernarrt sind und genau diesen Sound wollen. Mit einem solchen Vintageteil kann man natürlich im Jahre 2007 keinen pubertierenden Todesmetaller begeistern, der auf schwarze Hardware steht und in irgendeinem Pearl-Katalog gelesen hat, dass Toms ohne Freischwingaufhängung nichts taugen. Wenn es im guten Zustand ist, wüsste ich bereits einen Käufer. :)

Das ist fein beobachtet!

• Ich gebe Hochi Recht. Mit einem Phonic wirst du in den nächsten Jahren nicht glücklich. In zehn Jahren kannst du dir dann die Haare raufen, weil du's verkauft hast. Wenn überhaupt. Auch nicht alle von uns älteren stehen auf den etwas eigenwilligen Sonor-Buchensound. Todesmetaller auf keinen Fall.

Als ich jünger war, kannte ich solche Sets auch nur von Musikvereinen; die sahen auf der Bühne immer scheiße aus, klangen scheiße, also hielt ich sie auch dafür. Damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!