hallo,
ich suche seit einiger zeit eine neue doppelfußmaschine und ich weiß nicht wonach ich suchen soll, wenn ich diese (wies oft bei den singlepedalen mit 2 beatern bezeichnet wird) "twineffektpedal" erweiterungen suche, die ich glaube vruk erfunden hat. mir gez im prinzip nicht um ein vrukmodell, sondern einfach nur darum, wie ich doppelfußmaschinen, die auf beiden seiten diese erweiterung haben, finden kann, wenn ich in ebay oder in google danach suche, ein bsp, von drum-tec gibts sowas, aber nur für einen fuß: http://cgi.ebay.de/Twin-Effekt…48607QQrdZ1QQcmdZViewItem
irgendwann vor einiger zeit habe ich so eine erweiterung für beide seiten vom double kick pedal gesehn, leider kann ich mich nicht mehr an die marke erinnern ich glaub "jason" oder irgendsowas wars mit j hats angefangen (war nämlich damals bei ebay so eine "billigmarke" (nix gegen abklaschbilligmarken, hab seit 3 jahren das http://cgi.ebay.de/Edel-Doppel…48607QQrdZ1QQcmdZViewItem und da gibts nix auszusetzen, obwohl es ein abklatsch von millenium is :), hat aber genau dieselbe qualität, da is bei mir noch nix passiert obwohl ich täglich spiele), aber ich muss wohl falsch liegen, weil unter jason finde ich nix mehr...kann mir jemand weiterhelfen? danke, ricci
wie heißen diese "vruk"-erweiterungen für doppelfußmaschinen?
-
-
Kann das sein, dass Du die hier suchst:
Dualist als Triplelist
Ich glaub, als "Quattroeffektdoppelpedal" gibt es die noch nicht, ausser Du nimmst 2 BD und 2 Dualist.Zitatirgendwann vor einiger zeit habe ich so eine erweiterung für beide seiten vom double kick pedal gesehn, leider kann ich mich nicht mehr an die marke erinnern ich glaub "jason" oder irgendsowas wars mit j hats angefangen
Ich glaube Du meinst Janus aus dem Hause MapexGruss Thomas
-
danke für die antwort!
nein das dualist als triplelist ist es nicht, aber janus war die marke die ich gesucht habe, allerdings führen die das pedal, das ich suche, anscheinend nicht mehr. schade ich hätte damals vor jahren zugreifen sollen, als ich es bei ebay gesehn hab
im prinzip ist war es ein double kick pedal mit 2 beatern und twin effekt auf beiden seiten für den jeweiligen beater um nur 220€. -
ist VRUK nicht sone pedal verlängerung die tim waterson auch benutzt?
-
Moin,
..habe die Vruk-Verlängerungen auch mal gecheckt..
..meiner Meinung nach hat sich das (gute) Konzept durch die Einführung der Axis Longboard und Trick Bigfoot Pedale erledigt..
..Tim Waterson spielt seit längerem bereits auch Longboards von Axis, die Vruks sind bei ihm nicht mehr im Einsatz.
Grüsschen
P.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!