Ja das ist mein großes Problem zur Zeit...............also ich spiele seit einem Jahr DB und bis vor nem Monat hats immer super Spaß gemacht und funktioniert, aber etz seit einem Monat bekommen ich, wie oben gesagt, keinen Vernünftigen Einstieg mehr hin.............
Die ganze Sache hat damit angefagen, dass ein Kumpel von meinerseits zu mir kam und mir wat schnelles auf der DB vorgezockt hat, und dann hatte ich mir gedacht "ey etz haste das Teil schon a gute Weile, dass muss auch schneller gehen"
Also hingesetzt und wie er versucht zu zittern.........seitdem bekomme ich aber wenn ich 16tel bei 120bpm spielen will (war aber auch schon mein schnellstes, ausser an guten tagen.....da ging noch was )keinen Einstieg mehr hin.....soll heißen ich verwackel oder verkack die ersten 4-5 Schläge voll nud dann gehts aber auch wieder
Das ganze geht etz schon irgendwie soweit, dass ich nichmal mehr bei 110bpm nen Einstige pack.......das schafft mich voll...ich bin grad dabei wieder ganz von vorne anzufangen weils anderst nicht geht....
Nun wollte ich euch (also Fachkompetentes Personal ) mal fragen, ob jemand ne ahnung haben könnte, wie sowas geht........
Ich dachte mir schon das meine Beine einfach nur zu unterschiedlich sind und ich mein linkes bein trainíeren muss(komisch weil ich eingentlich linkshänder bin)............
oder kann es davon kommen das mich das doofe gezitter wieder dazu gebracht hat mit meinem linken Fuß starten zu wollen und ich deswegen den anfang immer so seltsam machen
Ich werde morgen früh mal noch ein Vid hochladen und es euch mal zeigen.....
Hoffe auf Antworten und Hilfe......................Trost wäre auch toll
Greeeetz X-mo