Modern Drummer Digital Archive

• Hallo,

habe mir das Modern Drummer Digital Archive bestellt und auch recht schnell zugesand bekommen. Bei der Installation wird nun neben der Seriennummer ein Internetzugang benötigt, damit die Software freigeschaltet wird.

Soweit sogut, allerdings steht dort, dass die Software für genau diesen Computer freigeschaltet wird. Weiß jemand, ob ich das ganze später noch auf einem anderen Computer installieren kann, werde nämlich in den nächsten Monaten einen neuen Laptop erhalten. Abgesehen davon, möchte ich ein Produkt für gute 100 Euro gerne länger als 2 Jahre (so lange halten Laptops bei mir höchstens) nutzen.

Hat hier vieleicht jemand diese Software und bereits auf einem neuen Rechner installiert?

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

• Aufgrund von Leasing wird der alle zwei Jahre getauscht.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"

• Da musst du den technischen Support von MD fragen. Die werden dir zu ihrer Software mehr sagen können als wir.

• Wenn die mal einen technischen Support hätten.

• bei diesen challenge/response verfahren geht es im ende darum zu prüfen ob die software merhfach genutzt wird. mehrfach im sinne von gleichzeitig. man erwirbt ja eine einzelplatzlizens. einer installation auf einem anderen rechner sollte nichts im wege stehen. solange man eben die software nicht gleichzeitig auf 2 oder mehr systemen nutzt.

• OK, danke für die Infos. Werde dann mal auf dem "noch" Laptop freischalten. In wenigen Wochen werde ich ja dann merken, ob ich das Zeug auf dem neuen Laptop wieder installieren kann.

• Kannst Du. Matz spricht hier die Wahrheit. Ist ein übliches verfahren.

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!