Also ich kannte vorher nichts von In Flames...habe sie gestern als Vorband vor MAiden das erste mal gehört. Eigentlich janz gut, aber der Sound war einfach nur zum Kotzen. Was leider das gesamte Konzert über so war... matschiger Sound. Es hat sich definitiv nicht gelohnt
In Flames ( Melodic Death Metal )
-
-
Zitat
Original von furio
wobei zu erwähnen wäre,
daß sich in besagtem bierbecher kein gerstensaft, sondern urin befand,
den der sänger direkt auf die brust bekommen hat...
hab sie am samstag wieder mal live gesehn (novarock festival),
und sie waren sehr, sehr gut....Pfui Deibi, dann hätte ich wahrscheinlich zurückgesch... ...lagen.
-
Zitat
wobei zu erwähnen wäre,
daß sich in besagtem bierbecher kein gerstensaft, sondern urin befand,
den der sänger direkt auf die brust bekommen hat...
hab sie am samstag wieder mal live gesehn (novarock festival),
und sie waren sehr, sehr gut....Nun, ich würde dann auch nicht gerne weiterspielen .
-
Ich finde, jetzt fehlt wieder dein Hinweis, WIE toll du In Flames findest und dass sie die truesten überhaupt sind...
-
Schelm.
-
Jaaaa die sind doch wohl auch die tr00sten überhaupt or what?
:baby:
-
Zitat
Original von Murder - Doll
Wer von euch ist der Meinung, dass In Falmes den besten Metal ever machen ?Das ist einfach nur peinlich
In Flames ist für mich irgendwie eine Band, die mit true überhaupt nichts zu tuen hat Die haben doch garkeine aufgespießten Ziegenköpfe auf der Bühne, keine Vergewaltigungsstorys, nichts, was soll denn daran true sein?
-
Zitat
Original von Ghoulscout
Das ist einfach nur peinlich
In Flames ist für mich irgendwie eine Band, die mit true überhaupt nichts zu tuen hat Die haben doch garkeine aufgespießten Ziegenköpfe auf der Bühne, keine Vergewaltigungsstorys, nichts, was soll denn daran true sein?
berechtigte frage... vielleicht weil sie bei nem major label sind? :D:D:D -
Sie sind alles andere als true und sie wollens auch garnicht sein.
Ausserdem ist der Begriff true eh das lächerlichste, was ich je gehört habe, ganz zu schweigen von den "truen" Leuten... -
Zitat
Original von TheJesterhead
Sie sind alles andere als true und sie wollens auch garnicht sein.
Ausserdem ist der Begriff true eh das lächerlichste, was ich je gehört habe, ganz zu schweigen von den "truen" Leuten...True ist einzig und allein der Kindergarten. Ich geh jetzt auf die Weide und Angel mir eine Packung Öl *schhhhnnnarrrcccchhh*
-
ich muss das doch mal erzählen:
als ich vor ein paar lenzen auf wacken war, waren dark throne zu true um live aufzutreten. DAS ist geil
gruß
tobi -
Wer will schon true sein...
-
Ausserdem schreibt man das TRVE !
-
Eigentlich kann der Thread doch auch geschlossen werden, oder? Mehr als Brettschiss kommt da wohl nicht mehr. Was will man auch dazu noch schreiben?
-
lang lebe der trash!
-
Leute, hört mal auf hier rum zu SPAM'en.
*BACK TO TOPIC* -
Was für ein Topic denn!?
Soll man hier einmal der Woche In Flames huldigen?
Ist das ne Art Altar-Thread?
Ich mein ich find In Flames ja klasse, keine Frage, aber was willst du hier sinnvolles hören!?
-
Zitat
Original von Murder - Doll
Leute, hört mal auf hier rum zu SPAM'en.
*BACK TO TOPIC*Dann fang doch wieder an zu schreiben wie toll du sie findest, ich meine, ich finde sie auch schon sehr lange geil, aber dann muss man das nicht jeden Tag hier rein posten.
-
Mods, macht das Ding bitte zu!
-
Hat sie jemand auf dem Wacken gesehen? Wenn ja wie fandet ihrs?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!