In Flames ( Melodic Death Metal )

• Die Sache ist die, dass man die neuen Sachen von If einfach mögen muss. Entweder man mag die neuen Sachen oder nicht, aber die Leute die meinen, es wäre musikalischer Müll, gehören auch mit dem Kopf in den Boden gesteckt.

• Ich bin ja nicht soo der Berichterstatter :D Aber hier mal ne kurze Zusammenfassung.

Papa Roach habe ich nur zur Hälfte gesehen, war aber ein cooler Auftritt und die einzige Band mit einem wirklich guten Sound.

In Flames haben leider ein bißchen unmotiviert gewirkt hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der Sound war leider ziemlich dünn und Showmäßig ist auch nichts passiert, es war ja noch taghell.

Bei Maiden war der Sound etwas besser, aber ich war dennoch ziemlich entäuscht, denn alles in allem war es ein ziemlich langweiliger Auftritt. Ab der Hälfte des Sets, als endlich alte Songs gespielt wurden haben sie dann auch noch technische Probleme in form von permanenten Feedbacks auf den Monitoren bekommen. Herr Dickinson war dann dementsprechend angepisst. Die Probleme haben sie leider nicht wirklich in den Griff bekommen, was sich dann auch auf den Sound ausgewirkt hat. Zum Teil hat man Herrn Dickinsons Gesang gar nicht mehr gehört.

Ich war schon ganz schön froh, dass ich die Karte geschenkt bekommen habe, denn ich war alles in allem ziemlich enttäuscht. Aber das hat mir mal wieder bewiesen dass es richtig ist nicht soviel Geld für eine Konzertkarte auszugeben.

• Okay, danke mal für den Bericht. :D
    Naja, sei froh, dass du die Karten geschenkt bekommen hast.

• zu dead end: als ich gehört hab, dass da ne frau mitsingt war ich zuerst n bissl skeptisch. aber als ich es dann gehört hab, war ich positiv überrascht. find den kontrast von dem frauengesang und der doublebass im refrain ziemlich geil

darkness, imprisoning me...

• Zitat

Original von bach515
    zu dead end: als ich gehört hab, dass da ne frau mitsingt war ich zuerst n bissl skeptisch. aber als ich es dann gehört hab, war ich positiv überrascht. find den kontrast von dem frauengesang und der doublebass im refrain ziemlich geil

Ja, ging mir nähmlich genau so.
    Finde, dass das eigentlich ne sehr geile Kombination ist und klingt auch echt gut.

• nur mal so am Rande. Beim Forestglade 2004 oder so. Flog aus dem Auditorium n Bierbecher auf die Bühne als gerade in flames auf der Bühne waren. Danach hörten die Jungs zum spielen auf und verließen die Bühne. Soviel mal dazu. Im Gegensatz dazu "rockten" Hip-Hop Schwuchteln wie Cypress Hill oä die Bühne bis zum Abwinken.
    NAchdem ich das erfahren hatte, könnte ich einfach keinen Song dieser Band mehr hören.
    Soviel zur "Härte des Metalls"

lg child

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Zitat

Original von wildCHILD
    nur mal so am Rande. Beim Forestglade 2004 oder so. Flog aus dem Auditorium n Bierbecher auf die Bühne als gerade in flames auf der Bühne waren. Danach hörten die Jungs zum spielen auf und verließen die Bühne. Soviel mal dazu. Im Gegensatz dazu "rockten" Hip-Hop Schwuchteln wie Cypress Hill oä die Bühne bis zum Abwinken.
    NAchdem ich das erfahren hatte, könnte ich einfach keinen Song dieser Band mehr hören.
    Soviel zur "Härte des Metalls"

lg child

Naja, kann schon sein.
    Aber ich weiß ja nicht, wie du es fändest, wenn du mit Bierbechern beworfen wirst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!