Ich glaub ich müsste eine Woche überlegen damit mir einfällt wofür ich lieber mein Geld auslegen würde!!! GEIL!!! Er ist Gott.
JoJo Mayer DVD
-
-
kam heute an. nach einer halben stunde gucken bin ich sehr angetan. die übersetzung kann an manchen stellen für verwirrung sorgen, muss aber nicht. die präsentation ist sehr zeitgemäß und humorvoll wobei der griff in die effektkiste vielleicht ein bischen tief war.
-
Von wo kam die an? biber25 ist bei mir arg in Verzug geraten. Soll erst morgen soweit sein...
Es gibt eine Übersetzung? Die braucht doch keiner...
-
vom onkel thomann kam die an. ich wollte die auch erst über ebay vorbestellen, war mir dann aber zu blöd
-
Da kenn ich noch jemanden...Wenn meine morgen nicht ankommt, lauf ich Amok, wie soll ich sonst die Ferien rumkriegen?
-
Hähä, meine war schon am 21.07. da.
Die Engländer sind eben schneller..... -
Moin, so meine DVD ist heute angekommen, und ich habe mir gerade mal die erste der beiden DVD angesehen , und bin echt beeindruckt davon. Jojo erklärt alles sehr ausführlich ,und die kurzen Street Grooves einblendungen sind immer sehr gut eingesetzt... Heute Nacht gibts den 2ten teil... Schönen Tag noch..
-
I am not amused!
-
ich hab die DVD leider noch nicht... aber des teil is ein muss..
was ich aber loswerden wollte... als der Gute Johnny Rabb dieses Jahr B-day hatte hab ich ihm was ins Forum geschreiben. Und auch gleich was gefragt wegen seiner 3 Bomb Technik. Da hat er mir erklärt das die eigentlich von Jojo sei, er finde ihn denn besten wens um Rebound geht, also ganze Moeller geschichte und stock haltung usw.Und da hab ich Rabb gesagt er solle Jojo mal mitteilen das er eine DVD machen soll...und voila hier ist sie... finds genial
Natürlich will ich nun nicht sagen das er die DVD wegen mir gemacht hat, die war wohl schon mehr oder weniger Gedreht zu dem Zeitpunkt. Aber ein netter zufall alle mal.... wer türlich nicht glaubt kann auf Johnny's seite im Forum nach schauen.... -
Hab mir die DVD gestern extra schnell noch bestellt, hoffe also dass sie morgen ankommt! Mit im Paket ist auch noch die Creative Coordination, wenn man schon Drumvideos bestellt dann auch richtig...
Jetzt hab ich erstmal wieder genug Technik-Lehrmaterial!lg
Nils -
Was für eine fantastische DVD! Bin gerade mit dem ersten Durchlauf fertig und muss sagen: sowas hat noch gefehlt und das ist wirklich schwierig bei der Flut an Drum-DVDs.
Trotz der Fokussierung auf ein bestimmtes Gebiet (Handtechnik) ist dies eines der gelungensten und ganzheitlich wirkendsten Konzepte überhaupt. Der Mann ist mir absolut sympathisch, die Präsentation ist wunderbar uneitel und praxisbezogen. Auch die kleinen Scherze und die künstlerische Umsetzung des Ganzen ist einfach klasse!
Ich war fest davon ausgegangen, dass so hohe Erwartungen eigentlich nur enttäuscht werden können. Dass ich 1,5 Stunden am Stück gebannt technischen Erklärungen folgen kann, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Einfach super!
lieber Gruß
max -
Zitat
Original von Luddie
Auch die kleinen Scherze...
Also am lustigsten fand ich das ja mit der Pizza!lg
Nils -
Ja, das war ein HiLite
-
Meine DVD hat ein paar Hänger
Aber sonst geilgeilgeil. -
Da ja gerade an anderer Stelle eine Traditional-Grip-Diskussion läuft, mal die Frage an die stolzen DVD-Besitzer, wie detailiert Herr Mayer auf verschiedene Variationen des TG in der linken Hand eingeht. Sehr oder nicht so?
-
Er geht sehr detailliert auf die wichtigen Handtechniken ein. Es gibt meines Wissens nichts besseres. Super DVD!
lieber Gruß
max -
jo hab mir sie heute Nachmittag gleich gekauft und die neue vom Popcupine Tree Drummer dazu.
Hab gleich auch die erste DVD gesehn und bin bischen entäuscht. Alle sagten total gut und wow. Aber er hat mir leider nichts neues erzählt. Schade. ABer total gut gemacht mit extrem guten Beispielen. Mal schauen wie der zweite teil ist.
-
Zitat
Original von Kami
jo hab mir sie heute Nachmittag gleich gekauft und die neue vom Popcupine Tree Drummer dazu.Hab gleich auch die erste DVD gesehn und bin bischen entäuscht. Alle sagten total gut und wow. Aber er hat mir leider nichts neues erzählt. Schade. ABer total gut gemacht mit extrem guten Beispielen. Mal schauen wie der zweite teil ist.
da steht ja auch der dvd drauf enzyklopädie der handtechnik, für die meisten ists viel neuer krams und für andere eben ein nachschlagewerk. für mich war auch nichts viel neues, aber eine neuer motivationsschub sich nochmal hinzusetzen und zu checken was du falsch machst und was nicht, auf jeden fall eine dvd, die nicht nur zeigt was man kann, sondern was man nicht kann.
-
So habe die zweite DVD mitlerweilen auch schon paar mal gesehn, die erste auch. Ich finds einfch klasse. Beste drum DVD auf dem markt ganz klar!
cancer
Na dann nenne ich es mal anders. Ich war blos erstaunt darüber das so viele Drummer noch nie was davon gehört haben und es nicht kannten. Finde ich extrem erschreckend. Weil für mich war vorallem die erste DVD total normal. Ich will damit nicht sagen das die erste DVD schlecht sei, nein die ist grandios. Aber die Tatsache das so viele drummer *keine anuhng" davon haben find ich derbst krass... -
Mmmhhh...
Gut, Traditional, German, French, American, Moeller etcpp. Klar, davon haben fast alle mal was gehört oder eine Vorstellung davon - der eine mehr, der andere weniger. Ich habe wirklich sehr viele Trommelvideos und -DVDs und (fast?) jedes Thema, das Jojo behandelt, findet sich bereits irgendwo auf einer anderen Veröffentlichung. Aber auf so gut wie keiner wird so detailliert auf das jeweilige Thema eingegangen. Dabei werden oft Aspekte beleuchtet, die sonst meist im Dunkeln bleiben. Und das ist für mich neu. Und wenn das für Euch alte Hüte sind, kann ich nur selbigen vor Euch ziehen, daß Ihr in so jungen Jahren schon so fit seid.
chappeau
fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!