Freundeskreis

• Hallo,

das mit dem 1 € ist beschlossene Sache.

Ich habe Euche beiden (Patrick Klose und Helmut_Winkler) in die Liste des Freundeskreis Drummerforum aufgenommen.
    Ihr bekommt im Laufe des Tages noch eine Emial von mir wo alles genauere drinsteht...

Absofort könnt Ihr Eure "Mitgliedsbetrag" überweisen. Wie, bleibt Euch überlassen monatlich, 1/4, 1/2, 1 Jährig... 5 Jährig ;)

Vielen Dank für Eure Spendenbereitschaft.

VLG
    Worf

• Hi Leute
    Ich habe vor einigen tagen geschreiben das ich dem Freundeskreis beitreten wollte aber da wuste ich nicht das es geld kostet!
    Ich habe Pat schon eine Email geschrieben in der drin stand das er mich bitte aus der liste austragen soll!
    Sorry für die umstände!

• @ Roberto18,

ist doch kein Problem wenn man mal einen Fehler macht. Nur sollte man sich schon im klaren darüber sein, das wenn Pat schon Kostenaufstellungen hier macht, und dann über den Freundeskreis gesprochen wird, Kosten und Freundeskreis irgendwie miteinander zu tun haben.

Vielleicht würde es helfen, mal die Kommandozentrale ( für Pisajünger - Gehirn genannt ) einzuschalten, bevor man den Schreibmodus aktiviert, gelle. ?(

Oder ist das zuviel verlangt?

---Kopfschüttel----

Highfly

Okay, Ihr könnt mich für diesen unpassenden Beitrag gerne steinigen. :O

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Hey Leute...

muss das jetzt sein???
    Roberto hat sich geirrt, er hat freundlich darum gebeten wieder aus dem Freundeskreis auszutreten...
    Das ist ja, Gott sei Dank, jedem und jederzeit freigestellt.
    Könnt ihr mir jetzt mal erklären warum ihr Euch über Robert lächerlich macht... tut doch nicht Not, oder??!!

Wir haben von Anfang an gesagt, das der Freundeskreis völlig freiwillig ist und jeder der mitmachen will, soll mitmachen und wer nicht, der soll es eben lassen.

Niemand hat Vor- bzw. Nachteile.

Leider lasst Ihr es mit Euren Aussagen zu Robert18 gerade so aussehen, als ob es ein riesiger Frevel wäre nicht zum Freundeskreis zu gehören bzw. dort wieder auszusteigen.

Genug Gemotzt... :D
    kommen wir zu den angenehmen Neuigkeiten: 8) 8)

Ich habe heute den ersten Kontoauszug geholt und musste erfreut feststellen das bereits 132,- € eingegangen sind.
    Einige haben bereits das ganze Jahr und mehr auf einmal überwiesen... DANKE!!! Macht weiter so und die Zukunft des Drummerforums ist mehr als gesichert...

VLG
    Worf

• @ Soul brother,

viel wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr machen müssen, da Worf Deine Beitrittserklärung bestimmt nicht übersieht, und Dich dann mit auf die Liste nimmt. Und dann gehörst Du dazu. Also bist jetzt zahlen alle Freundeskreismitglieder 1 Euro im Monat aufs Konto. Worf wird Dir bestimmt noch mal die Einzelheiten zukommen lassen. Der ist da ganz fix mit unser Kassenwart :D

@ Worf

hat doch keiner gemotzt ( jedenfalls nicht wirklich ). :)) :))
    Nur manchmal kann ich die "dunkle Seite" meines Wesens nicht im Zaun halten. ;) Trotzdem sollte es gestattet sein, die Leute mal auf genaueres Lesen hinzuweisen. Ich habe nichts gegen Roberto!! Wie denn auch, ich kenne Ihn ja nicht mal.

Also Roberto nicht persönlich nehmen, ich bin nun mal ab und zu ein Arsch 8) --- Die die mich kennen wissen das aber schon 8o ( gelle Hochi, JB und Chester ;) )
    Aber einen schlechten MEnschen wie mich wird man jetzt auch nicht mehr ändern können.

Ich hoffe Roberto trägt mir das nicht nach :)

Highfly

Nachtrag:

Zitat

Leider lasst Ihr es mit Euren Aussagen zu Robert18 gerade so aussehen, als ob es ein riesiger Frevel wäre nicht zum Freundeskreis zu gehören bzw. dort wieder auszusteigen.

Das habe ich in keinster Weise getan Christian. Das hat nichts mit Frevel zu tun, natürlich ist es jedem selbst überlassen dem Freundeskreis beizutreten. Darum geht oder ging es ja auch nicht. Lediglich darum, sich vorher mit einem Thema auseinander zu setzten, gelle ;)

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

• Highfly,

gut vertragen wir uns wieder... ;)

/me stößt mit einem Bockbier mit der dunkleren UND mit einem Pils mit der hellen Seele von High an ;)

UND JETZ ALLE WIEDER LIEB HABEN..... :D

VLG
    Worf

• wie wäre es denn mal mit einem update ?

vieleicht machen ja noch ein paar mehr mit....

• Zitat

Original von Ötzy
    wie wäre es denn mal mit einem update ?

vieleicht machen ja noch ein paar mehr mit....

Halo Ötzy,

diese Liste ist schon lange nicht mehr aktuell....
    da stehen noch Namen drauf, die wegen nicht zahlen wieder rausgeflogen sind, oder nie wirkliich Interesse hatten... :(
    Es sind aber auch viele "neue" hinzugekommen.

Hier die "aktuelle" Liste... aber die ist auch nicht wirklich aktuell, da sich in deiser Liste 10 User Verbergen die nicht merh gezahlt haben seit 1-3 Monaten. Diese bleiben aber anonym.... ;)

00Schneider
    alecco
    Antonia
    anything goes
    Ballroom Schmitz
    bastl
    Bibbelmann
    blair
    Bob
    brownie
    Buckelfips
    BURCH
    catastrophy
    Chesterhead
    chuck-boom
    commus
    CozzyP
    Daniel
    die_happy
    dks
    dtone
    DW-LU
    eisenhanes
    ElEhnez
    FloJo
    Frijk
    geo
    gimmick
    Groovemaster
    Guido Reichert
    Helmut_Winkler
    Highflydrummer
    hihatclutch
    Hochi
    Holle
    I-hate-god
    Ingo
    JB
    Kai aus der Kiste
    Kamkiriad
    Kawasuzi
    Knautschke
    KnuckleHead
    Kousi
    krusti
    Kurt
    LeanderX
    Ludwig
    Manuel_TOO_Hell
    Marc
    matzdrums
    MG
    mthaden
    Nelly
    newbeat
    NoGoretex
    Patrick
    Patrick Klose
    Plauzentiger
    punker
    rapid
    rastahfahrii
    ruffneck99
    Sascha Vogel
    Schakeltje
    Seppel Dirk
    SimonPhillipsFan
    Slowbeat
    SmokingCons
    Sonörchen
    Soul Brother
    Stefanmvr
    Sven
    thegovernator
    Tim
    Tony
    tripleJ
    Trommel-Uwe
    trommelmann
    Worf
    Ösi
    Ötzy

Insgesammt 82 User sind Mitglied im Freundeskreis....

So ich muss auf die Arbeit, merh heute Abend.

Gruß
    Christian

• Wird man eigentlich von irgendjemanden dran erinnert, jeden Monat oder halt jedes Jahr (wenn man fürs ganze Jahr überweisen will) das Geld zu überweisen? Wenn ich nicht so nen Bammel hätte das Überweisen ständig zu vergessen, wär ich schon lange beigetreten.
    Worf, kannst du mich vielleicht noch mal über alle Einzelheiten aufklären?

• Kennt man denn in Ostdeutschland keine Daueraufträge? :D

Mach's wenn möglich jährlich, jeden Monat eine Überweisung über einen läppischen Euro zu initiieren, ist ja nicht gerade sehr effizient.

Edit: Schneidorrrrr, hrrrrr....

• Zitat

Original von Friedel
    Wird man eigentlich von irgendjemanden dran erinnert, jeden Monat oder halt jedes Jahr (wenn man fürs ganze Jahr überweisen will) das Geld zu überweisen? Wenn ich nicht so nen Bammel hätte das Überweisen ständig zu vergessen, wär ich schon lange beigetreten.
    Worf, kannst du mich vielleicht noch mal über alle Einzelheiten aufklären?

Ohne Worf hier vorgreifen zu wollen: Du kannst beruhigt sein. Worf hat das absolut im Griff und erinnert Dich, wenn Dein Konto schrumpft. Also, ran an den Speck.

Edit: 2 waren schneller ;)

Halbgas? Schade um den Sprit!

Einmal editiert, zuletzt von NoGoretex ()

• @alle meine Vorschreiber...

da brauche ich ja jetzt gar nichts mehr schreiben...
    also Friedel... ran an die Tasten und angemeldet.
    Einen jährlichen Dauerauftrag eingerichtet und fertig ist die Laube...

Bos Bald im FK Friedel

Gruß
    Christian

P.S.: Wenn Du mit mehr als 1 Euro in die Miese rutschst, dann bekommst Du eine "Sondereinladung" zur Überweisung von mir... ;) danach vergisst Du das Überweisen nie mehr :D :D

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!