Tag!
Ich habe mir gestern Abend mal die Arbeit gemacht und die gesamten Kosten vom Jahr 2003 zusammengetragen .. ich habe alle Rechnungen an einen Freund weitergegeben, der mir diese die Tage auch mal einscannen wird, damit jeder Einsicht hat. Nun aber zu den Kosten :
Januar 2003
45,00 Euro für Servermiete inklusive 40 GB Traffic
Februar 2003
März 2003
Das waren die drei Monate in denen wir den alten Server genutzt haben .. Monat März zwar nur ein paar Tage, aber ich musste ihn ja voll zahlen
jetziger Server:
Februar 2003
Rechnungsbetrag: 177,46 Euro
(beinhaltete 99 Euro Einrichtung Server, 35 Euro Einrichtung diverser (notwendiger) Leistungsmerkmale, 30 Euro Miete und der Rest war Traffic)
März 2003
Rechnungsbetrag: 37,79 Euro
(beinhaltete 30 Euro Miete und der Rest war Traffic)
April 2003
Rechnungsbetrag: 90,45 Euro
(beinhaltete 30 Euro Miete, 10 Euro für Installation des JDK (für den Chat) und der Rest war Traffic (12GB))
Mail 2003
Diese Rechnung erhalte ich erst heute oder morgen .. schätze aber: ca 110,00 Euro (beinhaltet 30 Euro Miete und der Rest Traffic)
Der neue Server ist seit gestern fertig .. eine Rechnung erhalte ich heute im laufe des Tages .. wird sein: 282,80
(149 Euro einrichtung, 100% der Servermiete = 39 Euro, 100% des Rebootservice = 5,80 + einmalige Einrichtung = 10,- Euro, Backupserver: Miete: 10,- Euro plus einmalige Einrichtung 69 Euro.)
Die Servermiete wird sich ab Juni dann verringern, da dann die Hexe.de mit drauf kommt und Thomas 15 Euro für die Servermiete zahlen wird und 50% des Rebootservice!
Also alles zusammen, wenn ich richtig gerechnet habe
833,50
Es ist also noch etwas übrig von den Spenden die ich erhalten habe.
Das wollte ich alles mal mitteilen
Ich bitte Euch Themen die den Freundeskreis betreffen, ab sofort in diesen Thread zu packen.
Bitte teilt uns in diesem Forum mit, wenn Ihr Mitglied des Freundeskreis werden wollt .. wenigstens solange, bis ich die Freundeskreis-Seite fertig habe
Danke Euch & Gruß
Patrick