Ok, dann kann ich ja endlich beruhigt beitreten! Aber, die Treffen CD´s will ich trotzdem endlich mal haben, *heul*
Freundeskreis
-
-
Gut, ich bin dabei!
-
Ich würd gerne was spenden, komm jedoch aus Österreich und will nicht wirklich 10€ an Spesen für eine Überweisung bezahlen. IBAN und BIC/SWIFT wären hilfreich.
-
Zitat
Ich würd gerne was spenden, komm jedoch aus Österreich und will nicht wirklich 10€ an Spesen für eine Überweisung bezahlen. IBAN und BIC/SWIFT wären hilfreich.
Dann sende es an einen der Moderatoren per Brief! -
Hmm, wär es nicht einfacher, den IBAN und BIC/SWIFT Code herauszufinden? So schwer kann das doch nicht sein (ich kanns leicht über die online banking HP machen).
Ich verschicke Geld nicht gern per Post... -
Zitat
Original von fuioam
Hmm, wär es nicht einfacher, den IBAN und BIC/SWIFT Code herauszufinden? So schwer kann das doch nicht sein (ich kanns leicht über die online banking HP machen).
Ich verschicke Geld nicht gern per Post...Setze Dich am besten mit Worf in Verbindung.
Grüße
René -
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade in JB's (derzeit) 3-teiligen "First Step for Rookies" - Thread diesen alten FK-Thread wieder gefunden.
Da dachte ich mir… es ist viel im FK geschehen - einige NEUE sind hinzugekommen, andere haben uns wieder verlassen - ich Update mal wieder die Liste der FK-Member. Alle die jetzt Lust haben sich am FK zu beteiligen, nur zu...Boardname
00Schneider
alecco
Antonia
anything goes
Ballroom Schmitz
bastl
Bibbelmann
blair
bluenote177
Bob
brownie
Buckelfips
BURCH
Cat
catastrophy
Chesterhead
chuck-boom
commus
CozzyP
Daniel
dennisderweber
DF
die_happy
dks
drumjessi
Drumloop
dtone
ecool
eisenhanes
ElEhnez
FloJo
Friedel
Frijk
geo
gimmick
Grohl-natic
Guido Reichert
Helmut_Winkler
Highflydrummer
hihatclutch
Hochi
Holle
JAAHZ
JB
JC
Kai aus der Kiste
Kamkiriad
Kawasuzi
KickSomeAZZ
Knautschke
KnuckleHead
Kousi
krusti
LeanderX
Ludwig
mallorca
malteweber
Manuel_TOO_Hell
Marc
matzdrums
MG
Mr. T
mthaden
Nelly
newbeat
NoGoretex
OY
OzzyG
Patrick
Plauzentiger
Psycho
punker
rapid
rastafahrii
ruffneck99
Sascha Vogel
Schakeltje
Schwatvogel
sebomaniac
Seppel
SPF
Slowbeat
SmokingCons
Sonörchen
Soul Brother
Stefanmvr
Sven
Teufelchen
thegovernator
Tim
tom20
Tony
tripleJ
Trommel-Uwe
weitzmann
Worf
yolo
Ösi
ÖtzyDerzeit sind es 99 Mitglieder
*Werbung*
Mitglied Nr. 100 bekommt, bei erscheinen, von mir ein Bier in Astheim... na dann mal los...Edit: Habe "Sven" nicht in die Liste aufgenommen, sorry. Außerdem hatte ich vergessen Kurt rauszulöschen... es bleiben also 99 Mitgleider
Gruß
Christian -
... and the winner is....
Braindead-Animal
er hat "spanky" um 2 Minuten geschlagen
Willkommen im Club
Gruß
Christian -
Ups, da habe ich ja mal gewonnen!
Eigentlich wollte ich mich schon viel früher anmelden, habe es aber immer wieder vergessen, bin halt blond...
Das Bier spende ich dem Freundeskreis. -
So erstmal *schieb*
Wieso bleibt dieser Thread eigentlich nicht als Ankündigung oben stehen. Sonst kommen ja neue Leute gar nicht drauf.Hab mir die ganze Geschichte grad mal durchgelesen und war auch sehr erstaunt über die positive Resonanz. Ich würde auch gerne mitmachen, ABER mein Studi Konto bräuchte momentan erstmal selbst nen Freundeskreis und ich bin noch nicht so lange (1 Monat) dabei. Bin aber momentan auch auf Jobsuche und wenn ich dann was hab meld ich mich an.
Ich wollte den Thread auch nur ma nach oben schieben und mal fragen wies denn so inzwischen aussieht ?
-
@ okku:
Du hast doch im "Ausstattung eures Proberaums" Thread geschrieben, daß bei euch soviel Leergut rumsteht. Einfach mal zusammenpacken, zum Getränkemarkt deiner Wahl tragen und schon kommst du dem Freundeskreis ein Stückchen näher.Im Ernst, 1 € im Monat sollte doch auch für einen Studenten zu stemmen sein, oder?
@ Worf: Gibts eigentlich eine aktuellere Liste der ganzen Mitglieder bzw. wieviele sind es denn inzwischen?
Gruß
Hupe -
Zitat
Original von Hupe
@ okku:
Du hast doch im "Ausstattung eures Proberaums" Thread geschrieben, daß bei euch soviel Leergut rumsteht. Einfach mal zusammenpacken, zum Getränkemarkt deiner Wahl tragen und schon kommst du dem Freundeskreis ein Stückchen näher.Im Ernst, 1 € im Monat sollte doch auch für einen Studenten zu stemmen sein, oder?
Das Leergut Geld kommt in die Bandkasse...
Joa im Prinzip hätte ich auch nen Euro übrig,...Ich will aber mal abwarten ob ich hier auch regelmäßig reinschaue und schreibe...Bin ja erst seit nem Monat hier...Wie gesagt; wenn so ist, mach ich gerne mit... -
Patrick,
warum kein Server mit unlimited Traffic? Denkst du nicht, das würde eine Menge Geld sparen?
Kannst dich sonst an mich wenden, falls du einen Anbieter brauchst.
Gruss,
Asa -
Hallo.
Ich grabe mal kurz den uralten Thread aus...
Ich bin der Meinung, dass mein Beitrag für 2007 fällig wird...Könnte mir vielleicht nochmal jemand das Konto sagen?
Ich bin irgendwie der Meinung, dass ich meinen Beitrag damals woanders hin überwiesen habe, als auf das angegebene auf der FK-Seite...Danke
Toni -
Steht eigentlich alles im Freundeskreis-Board...
Ansonsten wende dich an Holle! -
Also doch das Forum... edit: Konto... mein Gott... Hm...
Holle ist grad' nicht da und ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich hinterher hänge mit meinen Zahlungen -
Keine Angst, du wärst nicht der erste mit einem Minus auf der Habenseite des FK-Konto, also keinen Stress. Warte bis Holle da ist!
-
Danke, ich hab's schon gefunden.
Falls es noch jemand braucht:ZitatOriginal von Patrick am 12.04.2006
Hallo liebe Members of Freundeskreis,
ab sofort gilt eine neue Bankverbindung für das Konto des Freundeskreis-Drummerforum:
Kontoinhaber: Patrick Rost
Kontonummer: 2273159
Bankleitzahl: 50070024
Deutsche BankEs wäre sehr wichtig das Ihr alle Eure Daueraufträge ändert so das nichts mehr aufs alte Konto geht.
Vielen Dank & Grüße,
Patrick und der Rest des Teams. -
Das aktuelle Konto ist das was auf der FK-Seite steht.
Wenn deine im Profil angegebene email-Adresse stimmt, müsstest du monatlich 'ne Mail kriegen von wegen Kontostand. Da stehen auch die aktuellen Kontodaten im Anhang.
@ nd.m
Die andern Jungs klauen aber auch alle Schokolade aus'm Aldi!Edith war 3 Sekunden zu spät...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!