Welche Hi-Hat Becken soll ich mir kaufen????

  • An dieser Stelle muss folgendes gesagt werden:


    Du bist der Allererste, der so etwas in diesem Forum fragt!
    Niemand vor Dir hat je etwas über die PST5 gedacht, gesagt oder geschrieben. Darum findet man der Suchfunktion des Forums auch absolut gar nichts zu dem Thema. Und die Becken FAQ braucht man auch nicht zu lesen bevor man ein so wichtiges Thema anschneidet. Welchen Smiley sollte ich jetzt noch mal dazu setzen???

  • mir ist die anatolian viel zu tief im sound.


    Drummer_RHCP laut deinem namen entnehme ich,
    dass du Red Hot Chili Peppers scheiße findest... :D


    schau dir mal die sabian AAX und AA Becken an,
    die werden nähmlich von Chad Smith gespielt.


    ich kann von mir sagen, dass ich Chad Smith auch sehr verehre
    und dass ich seinen Stil in mein Spiel übernommen habe.


    Mein Tip: Guck dir die Masterwork Resonant 14" Hihat an!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Aram ()

  • Aram:
    Sowas von Dir, der doch 3 Threads zum Kauf einer HH aufmacht?! ( die dann regelmaessig zu recht im Trash landen :D) und dann noch nicht mal richtig posten kann, was er sich nu gekauft hat? An Deiner Stelle wuerd ich zum Thema HH-Kauf ganz ruhig sein, nach der schwachbruestig verzickten Vorstellung, die DU vor ein paar Tagen abgeliefert hast?(


    @"Waere gern Chad Smith":
    Es hilft immer, wenn man in 'nen Laden geht und selber testet und dann das kauft, was einem gefaellt und was man sich leisten kann. Hinweise, wie Du zu Deinem ( oder eher unserem?!) Wunschmodell kommst, hat der Deichgraf massenhaft gegeben. Wuensche also viel Spass beim Lesen, beim Verstehen, beim Testen und beim Kaufen. :D


    PS: Was wird denn heutzutage in der Schule gelehrt? Selbstaendiges Denken gehoert nicht dazu, oder?

  • Zitat

    Original von drummer_RHCP
    würd mich gern über ne gescheite antwort freuen.........


    Die hat Dir GrafDaniel bereits etwas weiter oben gegeben :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • *werbung an*


    Am besten meine :D


    Sabian AA Fusion HiHat.


    Ähnelt der Zildjian Z/K Kombination. Richtig dickes unterbecken (roh) und regular oben.
    Hat ordentlich Power und ist sehr dynamisch. Gerade wenn man mal mit drop-clutch spielt...



    Interessiert?


    *werbung aus*


    :D

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

    Einmal editiert, zuletzt von the animal ()

  • schon zwei jahre dabei und nix begriffen... :rolleyes:


    -----------------------


    edith möchte aus aktuellem anlass darauf hinweisen, dass sich die über ihr befindliche antwort auf das tier bezieht...

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Zitat

    Original von schlodder
    Ich würde mich freuen,dass es solche Threads nicht mehr geben wird.


    Vorsicht ! Ohne solche Threads wäre die Datenbank erst garnicht gefüllt worden. Ohne Fragen = keine Antworten = 0 erfolgreiche Treffer in der Suchmaschine !!!!!
    Auch wenn`s manchmal nervt, solche Threads sind wichtig für die Datenbank, auch wenn nur eine einzige brauchbare Antwort darin vorkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Hey Jungs, haltet mal den Ball flach... Was ist daran so schlimm, wenn ich als Aktiver Forums Poster hier mal ein angebot mache. Ist doch sozusagen ein Kolege.
    Soll natürlich nicht überhand nehmen, aber erst in die Kleinanzeigen schreiben und dann verweissen wäre auch nicht besser.


    Und wenn's Ihn interessiert, dann schaut er sich die Becken mal bei Thomann oder sonst wo an...


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    PS: Sehe ich da gerade eine SUCHANZEIGE unter alle deinen Posts???



    *lol* ganz laut

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

    Einmal editiert, zuletzt von the animal ()

  • Zitat

    Original von the animal
    Ist doch sozusagen ein Kolege.


    das sind wir alle. kein argument.




    Zitat

    Original von the animal
    [...] aber erst in die Kleinanzeigen schreiben und dann verweissen wäre auch nicht besser.


    doch. warum? weil ich auch verweise auf die kleinanzeigen nicht gut finden würde - nimm einfach pm oder sm. warum again? sonst wär´s hier bald wie auf einem orientalischen basar, wenn jeder mit folgender denke an die geschichte rangeht:


    Zitat

    Original von the animal
    Soll natürlich nicht überhand nehmen


    denn genau das würde passieren. ("der hat´s gemacht, also kann ich auch")




    Zitat

    Original von the animal
    PS: Sehe ich da gerade eine SUCHANZEIGE unter alle deinen Posts???


    habe ich ein konkretes verkaufsangebot inkl. preis in meiner signatur? na, unterschied bemerkt? genau.




    PS: weitere differenzen bitte per sm oder pm mit mir klären, um den thread nicht weiterhin zuzumüllen. danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Eigentlich ist es doch immer das selbe. Einer macht nen Thread auf und fragt was er für Hi-Hat/Becken/etc kaufen sollte. Dann wird er erst mal zusammengeschissen und auf die Suchfunktion hingewiesen. Als nächstes nennt jeder die Hi-Hat die ihm am besten gefällt, was dem Threadstarter kein bisschen weiterhilft.


    Eigentlich könnte man dieses Schema in die First Steps reinmachen, dann würde die endlich mal jemand befolgen.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Aram:
    Sowas von Dir, der doch 3 Threads zum Kauf einer HH aufmacht?! ( die dann regelmaessig zu recht im Trash landen :D) und dann noch nicht mal richtig posten kann, was er sich nu gekauft hat? An Deiner Stelle wuerd ich zum Thema HH-Kauf ganz ruhig sein, nach der schwachbruestig verzickten Vorstellung, die DU vor ein paar Tagen abgeliefert hast?(



    darf ich nicht kundgeben, was ich aus der ganzen sache gelernt habe,
    um damit anderen zu helfen? also bitte...

  • Lieber RHCP !


    Vielleicht verwechselst Du ein Fachforum mit einem Chat???


    Von der Zielrichtung her, sollten hier Meinungen, Berichte und Erfahrungen zu verschiedenen Produkten zusammen getragen werden. Wenn bestimmte Produkte noch relativ unbekannt sind, kann man wunderbar kontrovers über sie austauschen und die nachlesende Welt kann sich ein Bild darüber machen.


    Wenn Du nach exotischen, seltenen oder neuen Becken fragst, dann kannst Du sicher sein, dass hier interessante (gescheite) Beiträge entstehen. Aber Du hast nach PST gefragt, und die kommen hier im Forum und auch in der Becken FAQ diverse (!!!) Male vor.


    In dem Link den ich Dir weiter oben genannt habe (Becken FAQ) hat sich ein geschätzter Member dieses Forums die Mühe gemacht und in vielen vielen Stunden mühsamer Forumssuche (unter der Mithilfe weiterer Forumsmember) alle aussagefähigen Threads -diesen ausgenommen- zum Thema Beckenkauf zusammengefasst. Wenn das keine gescheite Antwort war, weiß ich nicht wie man Dir helfen kann. ?(


    Wenn Du einen Thread zum Thema Becken eröffnest, steht oben in roter Schrift drüber: Wichtig, Becken FAQ, erst lesen vor dem Thread eröffnen. Du hättest sogar selbst drauf kommen können.


    Keiner "scheißt dich zusammen" oder ist Dir irgendwie Böse, aber schau Dich doch erst mal in den Tiefen des Forums um bevor Du Fragen stellst, die bereits zig Mal gestellt wurden.




    Gruss,



    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!